Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 was geht, sirenen aus allen richtungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hier ist irgendwo ein großbrand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ah ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 oh man sind die nachbarn bescheuert, klingelts eben sturm ich geh zur tür, steht de nachbar da und meint wir würden krach machen und es gibt ne anzeige. ich hab nur einen sc2 stream an und der is grade mal so "laut" wie en normales gespräch. es is ja auch noch des zimmer von meinem vatter zwischen den ihrer wohnung und meinem zimmer und der hört nie was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 oh man sind die nachbarn bescheuert, klingelts eben sturm ich geh zur tür, steht de nachbar da und meint wir würden krach machen und es gibt ne anzeige. ich hab nur einen sc2 stream an und der is grade mal so "laut" wie en normales gespräch. es is ja auch noch des zimmer von meinem vatter zwischen den ihrer wohnung und meinem zimmer und der hört nie was ^^ oh ja, so nen vertreter hab ich hier auch. Er hat mir auch schon mit ner Anzeige wegen Ruhestörung gedroht, weil Nachts um drei mein Feuerwehr-Piepser alarmiert hat und ich halt etwas schneller durchs treppenhaus geflitzt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hatte ich auch in Essen, ich hab den spieß einfach mal umgedreht, und die polizei angerufen, weil die um 22:10 noch aufm balkon saßen, "und so brüllen". danach kamen zwar böse blicke, aber nie wieder ein wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/user/FernsehkritikT.../75/m8uCfckaKlI Schon interessant, wie das vor einem Casting bzw. kurz danach aussieht. Bearbeitet 2. Oktober 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 an der kaiserstraße stehen die edel****n hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gerade mal nachgesehen, schon 7,5k posts hier im forum, krasse scheiße jaja, ich weiß, einige hier sind weit über 10k oder 20k aber ich hätt nicht gedacht, hier schon so viel text gelassen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gerade mal nachgesehen, schon 7,5k posts hier im forum, krasse scheiße jaja, ich weiß, einige hier sind weit über 10k oder 20k aber ich hätt nicht gedacht, hier schon so viel text gelassen zu haben wie denn so viele? bei mir steht du hast 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 OT-posts werden nicht mitgezählt bei deinem namen auf den pfeil nach unten klicken, "finde beiträge dieses mitglieds" und dann seitenzahl mal 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 OT-posts werden nicht mitgezählt bei deinem namen auf den pfeil nach unten klicken, "finde beiträge dieses mitglieds" und dann seitenzahl mal 25 ah ok, stimmt ja. 97*25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 7875 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 10200 € wah, mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 oh, geht das posten der echten postcounts wieder los? 32925 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...