Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 oh, geht das posten der echten postcounts wieder los? 32925 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich habs aber echt provoziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Punk hat aber immer noch am meisten :u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 der schummelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) ~9900 o: /e: ~ 6 Beiträge / Tag Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Soooo Mädels! bin mal für 2 wochen ca. weg und so viel Spaß ohne mich Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 den werden wir haben, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 den werden wir haben, danke! jetzt sei nicht so griesgrämig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) genau auf ihn und ein paar andere habe ich ja gewartet, das sie so etwas schreiben, Hawa Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 den werden wir haben, danke! jetzt sei nicht so griesgrämig ich wollt mich nur für den spaßwunsch bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 den werden wir haben, danke! jetzt sei nicht so griesgrämig ich wollt mich nur für den spaßwunsch bedanken ah okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) so einfach und wie dafür gemacht nachher mal ne alte kassette suchen... Bearbeitet 4. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 so einfach und wie dafür gemacht nachher mal ne alte kassette suchen... normale tapes sind dafür aber zu breit, du brauchst dann schon DV-Tapes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Herrlich. Von den 50 Erstis sind etwa 35 Anwendungsinformatiker, der Rest macht richtige Informatik. Und bis auf einen haben sich die größten "Nerds"(und damit meine ich nicht die klugen Menschen, sondern die soziopathisch-erscheinenden Acne-Gesichter >_> ) erstmal schön in AInf verirrt. Natürlich ist da auch das einzige Mädel gelandet. Ach, is' dat herrlich :'D Ansonsten war auch sehr schön "Wir teilen uns jetzt in etwa gleich große Gruppen auf". Weiß nicht wieso und warum, aber meine Gruppe hatte am Ende 6 Erstis(von denen 2 nach 30 Minuten gegangen sind :'D), und die andern 3 Gruppen hatten den Rest War dann natürlich unheimlich nice, als wir aus dem Fachschaftszimmer der Informatiker kamen. Mit den zwei Mentoren bei uns und den 4 Leuten die drin waren, waren wir halt genau 10 Leute und hatten jeder einen Sitzplatz, konnten Kaffee trinken, Eis essen, Gummibärchen naschen(es war schon ein wenig Nerdzentrale da drin, ich geb's zu), nach uns kam die 12er Gruppe, die konnten nur stehen :'D Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Herrlich. Von den 50 Erstis sind etwa 35 Anwendungsinformatiker, der Rest macht richtige Informatik. Und bis auf einen haben sich die größten "Nerds"(und damit meine ich nicht die klugen Menschen, sondern die soziopathisch-erscheinenden Acne-Gesichter >_> ) erstmal schön in AInf verirrt. Natürlich ist da auch das einzige Mädel gelandet. Ach, is' dat herrlich :'D Ansonsten war auch sehr schön "Wir teilen uns jetzt in etwa gleich große Gruppen auf". Weiß nicht wieso und warum, aber meine Gruppe hatte am Ende 6 Erstis(von denen 2 nach 30 Minuten gegangen sind :'D), und die andern 3 Gruppen hatten den Rest War dann natürlich unheimlich nice, als wir aus dem Fachschaftszimmer der Informatiker kamen. Mit den zwei Mentoren bei uns und den 4 Leuten die drin waren, waren wir halt genau 10 Leute und hatten jeder einen Sitzplatz, konnten Kaffee trinken, Eis essen, Gummibärchen naschen(es war schon ein wenig Nerdzentrale da drin, ich geb's zu), nach uns kam die 12er Gruppe, die konnten nur stehen :'D niedlich ^^ Bei uns warens glaub ich etwas um die 1000 alleine in den Ingeneurswissenschaften, davon rund 120-150 in meinem Studiengang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...