Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hahaha beim tittenaufblasen.... stilechter tod einer stillosen person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wer war das eigentlich? (!Achtung!: Das war eine rhetorische Frage) Und was zur Hölle soll denn bitteschön im Dschungelcamp sein? Ich weiß schon warum ich diese Volksverblödungsscheiße nicht mehr anschalte. Das einzige gute was noch im Fernsehen läuft sind die guten Serien (TaahM, Simpsons, blabla). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) inb4 man schaut generell kein fernsehen. Bearbeitet 21. Januar 2011 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich schau ja auch generell kein Fernsehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ja tut eh keiner hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 nein aber alle wissen bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) na siggi man informiert sich doch über das was man scheisse findet wer die bild 2 mal aufschlägt und sie als scheisse abtut hat das blatt nicht verstanden. genau wie derjenige der sie als informationsquelle nutzt. wie war das, know your enemy? Bearbeitet 21. Januar 2011 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Sind Videospiele anspruchsvoller oder höher anzusiedeln als Dschungelcamp, Bild und Fernsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Sind Videospiele anspruchsvoller oder höher anzusiedeln als Dschungelcamp, Bild und Fernsehen? interessanter standpunkt! aber lieber was fürs gnp als OT. "jedem das seine,aber euers nich für mich bitte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 "Sexy" Cora ist tot Welch verlust. Ob sie wohl ihr Lebensziel noch erreichen konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 "Sexy" Cora ist tot Welch verlust. Ob sie wohl ihr Lebensziel noch erreichen konnte? Das wären ja grade mal 1 Minute pro Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 "Sexy" Cora ist tot Welch verlust. Ob sie wohl ihr Lebensziel noch erreichen konnte? Das wären ja grade mal 1 Minute pro Kerl. da gabs dann wohl vorbläserinnen (ich hätte nie gedacht, dass ich das wort mal schreiben werde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dann ises aber doch nich ihr Blas- sondern Schluck- oder was auch immer sie mit dem Zeug gemacht hat Rekord ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 "Sexy" Cora ist tot Welch verlust. Ob sie wohl ihr Lebensziel noch erreichen konnte? "rekordversuch abgeblasen" die bild ist sich für kein wortspiel zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) ich liebe dieses schundblatt € kommentar vom kumpel dazu :" der 76. muss sich geärgert haben" das machts nur besser kann man sie eigentlich beim darwin award einschicken, für mich ist das kriterium erfüllt.... Bearbeitet 21. Januar 2011 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...