Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei uns warens glaub ich etwas um die 1000 alleine in den Ingeneurswissenschaften, davon rund 120-150 in meinem Studiengang Naja, atm sind an der TU ein bisschen über 10k Studenten, ~500 davon Informatiker. Is' kleiner als Berlin, ergibt sich aber auch einfach, wenn man Chemnitz(böse karl-marx-oststadt ) mit Berlin vergleicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei uns warens glaub ich etwas um die 1000 alleine in den Ingeneurswissenschaften, davon rund 120-150 in meinem Studiengang Naja, atm sind an der TU ein bisschen über 10k Studenten, ~500 davon Informatiker. Is' kleiner als Berlin, ergibt sich aber auch einfach, wenn man Chemnitz(böse karl-marx-oststadt ) mit Berlin vergleicht ^^ Jup, aber wenn ich im Nachhinein so überlege wär mir ne kleinere, "familiärere" Uni irgendwie auch lieber gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Karl Marx Stadt soll recht schön sein und Alvias hat bestimmt noch nen zimmer frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Karl Marx Stadt soll recht schön sein und Alvias hat bestimmt noch nen zimmer frei Wenn der Typ der hier einziehen wollte das nicht bald tut, jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ach Sergio ist genügsam, gib ihm nen PC, geknacktes Sky um den Vfb zugucken und schon is er glücklich. Achja den ein oder anderen Kasten hochwertigen Biers nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ihr kennt mich viel zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das gute Bier nehm' ich ja schon. Er kann vielleicht ein gutes, exklusives Sternburg haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wow, mal aus Spaß einen Ordner zusammengestellt mit Sachen, die ich brauche, vom PC. Sogar BF2, FH2, BC2 und die BF3 Beta drin und komme insgesamt nur auf 45 GB. Von meiner 500GB Platte sind aber nurnoch 60GB frei, d.h. Windows CD rausgekramt und gleich mal neu aufsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Ach Sergio ist genügsam, gib ihm nen PC, geknacktes Sky um den Vfb zugucken und schon is er glücklich. Achja den ein oder anderen Kasten hochwertigen Biers nicht vergessen bald wird Sergio dafür nicht mal mehr Sky benötigen http://www.heise.de/newsticker/meldung/EuG...ig-1353774.html Bearbeitet 4. Oktober 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Wir waren (Wirtschaftsinformatik) mal 35 Leute, jetzt im 3. Semester sind noch 11 übrig geblieben. Medieninformatiker gab es mal über 80 Leute, jetzt sinds nur noch 18. Üüüübel ^^ Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ach Sergio ist genügsam, gib ihm nen PC, geknacktes Sky um den Vfb zugucken und schon is er glücklich. Achja den ein oder anderen Kasten hochwertigen Biers nicht vergessen bald wird Sergio dafür nicht mal mehr Sky benötigen http://www.heise.de/newsticker/meldung/EuG...ig-1353774.html Versteh trotzdem nur Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Ach Sergio ist genügsam, gib ihm nen PC, geknacktes Sky um den Vfb zugucken und schon is er glücklich. Achja den ein oder anderen Kasten hochwertigen Biers nicht vergessen bald wird Sergio dafür nicht mal mehr Sky benötigen http://www.heise.de/newsticker/meldung/EuG...ig-1353774.html Versteh trotzdem nur Bahnhof. du brauchst dafür nicht mal mehr einen geknackten Sky, wenn es bald Reciever und Programme aus dem Ausland gibt. War eben eine Anspielung auf Sky. Bearbeitet 4. Oktober 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 das heißt aber nicht, dass es kostenlos sein wird? dazu ist es dann auf "ausländisch" wer hat da schon bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 und wo is das problem? sportkommentatoren gehören eh gevierteilt, dumme labersäcke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 achwas ich find es gehört irgendwie dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...