Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Kann man die Tonspur bei Sky oder ähnlichen Anbietern ausschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Kommentatoren gehts doch garnicht, es geht einfach ums Geld :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne mute taste ;)

Naja dann spar noch am Bild und du bekommst es ganz umsont :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah, grade krabbelte ne kleine Heuschrecke an meinem Arm hoch. Wie zur Hölle ist die auf meinen Schreibtisch gekommen?

Erstmal nach draußen getragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein boshafter plan die viecher zuzüchten und alle klos damit zu bevölkern :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Tonspur bei Sky oder ähnlichen Anbietern ausschalten?

bei mir kommt der kommentator bei 5.1 immer ausm center speaker...den regel ich dann runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indie-Entwickler: "Bezahl so viel du willst"-Modell ein Fehler?“

Das Spiel "Proun" (Trailer unten) vom unabhängigen Entwickler Joost van Dongen ist ein voller Erfolg. Hunderttausende Menschen spielen sein Spiel. Problem: Die meisten davon haben keinen Cent dafür bezahlt. Obwohl van Dongen sein "Proun" im Rahmen einer der zur Zeit populären "bezahl so viel du willst"-Aktionen angeboten hat, war der Mindestbetrag von einem Cent oder die Mühe die Kreditkartendaten einzugeben vielen Nutzern zu viel. Sie luden sich einfach eine illegale Kopie des Spiels.

Quelle

6chzut2zlbqh.gif

Wenn es eine Weisheit aus der Serie Scrubs gab, dann diese.: Menschen sind Monster mit Monsterfüllung und mit Monsterguß überzogen. Das sollte man als Entwickler eventuell nie vergessen. :rolleyes:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indie-Entwickler: "Bezahl so viel du willst"-Modell ein Fehler?“

Das Spiel "Proun" (Trailer unten) vom unabhängigen Entwickler Joost van Dongen ist ein voller Erfolg. Hunderttausende Menschen spielen sein Spiel. Problem: Die meisten davon haben keinen Cent dafür bezahlt. Obwohl van Dongen sein "Proun" im Rahmen einer der zur Zeit populären "bezahl so viel du willst"-Aktionen angeboten hat, war der Mindestbetrag von einem Cent oder die Mühe die Kreditkartendaten einzugeben vielen Nutzern zu viel. Sie luden sich einfach eine illegale Kopie des Spiels.

Quelle

6chzut2zlbqh.gif

Wenn es eine Weisheit aus der Serie Scrubs gab, dann diese.: Menschen sind Monster mit Monsterfüllung und mit Monsterguß überzogen. Das sollte man als Entwickler eventuell nie vergessen. :rolleyes:

2254_6775.jpeg

:derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder hatte ich gerade nen fake anruf oder ich weiß es auch nicht mehr:

"hallo, die drei döner kommen eine stunde später"

"da müssen sie sich verwählt haben, ich habe keine döner bestellt"

er versucht noch dreimal mir zu sagen, dass ich angeblich döner bestellt habe.

"ja aber isch haben nummer... *liest die nummer vor*"

"ja tut mir leid, die müssen sie sich falsch aufgeschrieben haben, ich habe keine döner bestellt"

"aber özgül hat sisch die nummer selbst augeschrieben. er ist gerade losgerast wie eine rakete mit seinem roller"

"schön für ihn, aber ganz sicher nicht zu mir"

"doch doch, drei döner!"

danach legt er auf :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.