pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hm, zum ersten mal das ich das habe hat bei uns in der firma mal einer gemacht, chef is drauf reingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 link Das wird sich als sehr nützlich erweisen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 12min noch Vorlesung, unterhaltet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Warum is ne "1" in Schriftgröße 6-8 schweiriger zu schreiben als ne "2"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 12min noch Vorlesung, unterhaltet mich Hm, musst du nicht aufpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Der Typ da vorne labert, und jeder sitzt vor einem Rechner und schaut auf den Laptop, weil ALLE etwas anderes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 lulz zu solchen Vorlesungen bin ich einmal gegangen und danach nich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 FH --> Anwesenheitspflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 FH --> Anwesenheitspflicht nicht an meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Fehlen noch immer drei Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich könnt den ganzen Tag zuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) ^ das da, oder etwas Schwachsinn: "> Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ach, ich bin raus. XP braucht eh ewig zum abmelden/herunterfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...