meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hab ich mir auch schon überlegt, allerdings fühl ich mich dann so alt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1704608 wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1704608 wat? "(translate.google.com)" o rly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 was soll jetzt da dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn man beim RHCP Auftritt auf Pro7 grad den Ton ausmacht und dafür Sum 41 laufen lässt kommt das ganze 200% geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 man wenn man auf ner verbindung zu besuch is kommt man ier so dicht zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 "Ausgesaugt" wär doch eig. viel besser, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Think twice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mal Schaum ob er's morgen rafft wenn er wieder nüchtern is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 also wenns das is was ich mein, dann wars ungefähr so witzig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Vielleicht war jener jenseits deiner geistigen Kapazitäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 also wenns das is was ich mein, dann wars ungefähr so witzig: Und sowas is in ner Verbindung .. tz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 auch nüchtern bleibt mir hier der witz verborgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...