Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wie kommt denn eine ausgabe vom spanischen (vermute ich mal) playboy in mein schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wie kommt denn eine ausgabe vom spanischen (vermute ich mal) playboy in mein schrank suff natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 glaube ich weniger, da ich seit 4 monaten nicht mehr im vollsuff war und solang werd ich sowas wohl nicht übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Vielleicht ist ja jemand im Suff bei dir eingebrochen und hat es dort deponiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 glaube eher einer von meinen kollegen hatn da rein gemacht, die waren letztens in spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Hrmpf, ich sollte mal das Downloads-Verzeichnis aufräumen, der Fluch großer Festplatten : Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hrmpf, ich sollte mal das Downloads-Verzeichnis aufräumen, der Fluch großer Festplatten : süß was soll ich denn sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hrmpf, ich sollte mal das Downloads-Verzeichnis aufräumen, der Fluch großer Festplatten : süß was soll ich denn sagen Tsk, ich kann ja mal ausrechnen wie Festplattenspeicher mir zur Verfügung steht, da wäre die Hauptplatte mit 1000Gb, die Platte für Spiele mit 500Gb, eine Backupplatte mit 500Gb, eine Platte für Fernsehserien mit 250Gb, dann noch eine externe mit 500Gb und noch eine externe mit 640Gb, drei ein TB-Platten wären bestimmt günstiger, aber die Redundanz :S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Oktober 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 homeserver sagt: 5,5tb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 homeserver sagt: 5,5tb frei haben will @ Matty das ist nur die Download Platte auf dem Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 alvis pr0n-ordner lässt euch alle blass aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 pr0n-Ordner != Download-Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ach, sag bloß hier findet doch gerade ein schwanzvergleich statt, mit screens von diversen ordnern, die in irgendeiner weise groß/toll/bla sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ach, sag bloß hier findet doch gerade ein schwanzvergleich statt, mit screens von diversen ordnern, die in irgendeiner weise groß/toll/bla sind das sagt mir der richtige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...