JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Auf der letzten Seite sinds aber meistens weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (laut counter, zu faul auszurechnen wie viel es wirklich sind :3) ~6800 Ich wusste dass es jemand für mich ausrechnet :3 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hm, 1675 :S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dann sinds bei mir etwa 2.500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 pnshr jetzt hab ich Angst... ca. 33.100 Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 pnshr jetzt hab ich Angst... ca. 33.100 Posts ich weiß das thema hatten wir doch vor paar tagen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 das thema hatten wir doch vor paar tagen schon Sry, hab keine 33k Posts, da hab ich was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kleiderschrank aufgebaut, Beistelltisch ist da, mein Klappstuhl wurde gegen meinen schönen Bürosessel ausgetauscht, Besteck und Geschirr für locker 20 Leute hab ich jetzt auch, meine Süße ist endlich hier und generell läuft grad alles top. Darüberhinaus ist es echt erstaunlich, seit ich alleine wohne, gehe ich spätestens um 2 schlafen, wenn ich nicht feiern bin, stehe um 10 auf, auch ohne Vorlesungen, ernähre mich gesünder, hab keine nächtlichen Fressattacken mehr und fühle mich auch besser. Is' das normal? Alleine wohnen rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja aber ändert sich zu 99% wieder wenn du dich eingelebt hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 mmhm... bei mir ist das geblieben, sogar jetzt, wo ich wieder zuhause wohn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeba! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 doch noch ne idee gehabt was ich den rest vom abend machen kann, bazinga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) hier wimmelts grad ordentlich von Bullen da sind wohl grad so 2 jugendliche bei netto eingestiegen Bearbeitet 12. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Drecksbullen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hier wimmelts grad ordentlich von Bullen da sind wohl grad so 2 jugendliche bei netto eingestiegen Steig mit ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...