gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Langsam werde ich alt, um acht mit Freunden getroffen und schon wieder daheim. Und das an einem Freitag oppa. Im ****ing pissed, wie man hier sagen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab hier bei diesem Krawall.de Bilder Preisausschreiben mitgemacht: Krawall Gewinnspiel (Hatte mehrere Bilder eingereicht). Vielleicht habe ich ja eine Gewinnchance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 gestern (heute morgen um 5:00) im zug waren 100 leute, 4 schaffner und 5 bundespolizisten?! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bei avira12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Weiß jemand wie der Film heißt wo ein Astronaut gegen Ende in einem komplett weißen Raum sitzt und die Außerirdischen ( die man meines Wissens nicht sieht ) ihm auf einem kleinen Bildschirm zeigen wie sich die Menschen töten und alles zerstören , mit Szenen aus verschiedenen Kriegen ? Ich glaube es warn auch noch paar Generäle auf einem Flugzeugträger die das auch gesehn haben . Klingt alles sehr komisch ich weiß , aber das ist schon so lange her wo ich das gesehn habe... Bearbeitet 15. Oktober 2011 von panzerIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 möchte einer von euch am nächsten WE die Nachtschicht für mich übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 möchte einer von euch am nächsten WE die Nachtschicht Bereitschaft für mich übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Weiß jemand wie der Film heißt wo ein Astronaut gegen Ende in einem komplett weißen Raum sitzt und die Außerirdischen ( die man meines Wissens nicht sieht ) ihm auf einem kleinen Bildschirm zeigen wie sich die Menschen töten und alles zerstören , mit Szenen aus verschiedenen Kriegen ? Ich glaube es warn auch noch paar Generäle auf einem Flugzeugträger die das auch gesehn haben . Klingt alles sehr komisch ich weiß , aber das ist schon so lange her wo ich das gesehn habe... hm bin mir nicht sicher aber ich glaube "Mission to Mars"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Weiß jemand wie der Film heißt wo ein Astronaut gegen Ende in einem komplett weißen Raum sitzt und die Außerirdischen ( die man meines Wissens nicht sieht ) ihm auf einem kleinen Bildschirm zeigen wie sich die Menschen töten und alles zerstören , mit Szenen aus verschiedenen Kriegen ? Ich glaube es warn auch noch paar Generäle auf einem Flugzeugträger die das auch gesehn haben . Klingt alles sehr komisch ich weiß , aber das ist schon so lange her wo ich das gesehn habe... Abyss – Abgrund des Todes da gibt es zwar kein astronaut aber n tiefseetaucher^^ vielleicht ist es ja der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) mir wurscht trozdem kein bock ... habe nichts womit ich 10 Stunden überbrücken kann, da mein IBook seid 2 Jahren tot ist Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bei avira12? Jep. Vorhin runtergeladen und bei der Installation die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Abyss – Abgrund des Todes da gibt es zwar kein astronaut aber n tiefseetaucher^^ vielleicht ist es ja der Danke es müsste der Film gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 medizin oder bwl als nebenfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wenn du nen hippen schal trägst, bwl, wenn du was lernen möchtest, medizin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...