Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Jo, Medizin. Ist schwerer, aber mit Biotechnik müsstest du da gute Jobchancen kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 das denke ich mir auch. jetzt muss ich nur noch die gruppe fürs physikpraktikum wechseln, damit ich an der vorlesung teilnehmen kann. ich bin gespannt wie aufwendig das wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 freu dich schonmal auf anatomie, ich hab vor nen paar monaten mal bei nem bekannten in der vorlesung gesessen, die ganzen knochen, muskeln und nerven benennen wird bestimmt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 freu dich schonmal auf anatomie, ich hab vor nen paar monaten mal bei nem bekannten in der vorlesung gesessen, die ganzen knochen, muskeln und nerven benennen wird bestimmt lustig geht ganz einfach - und dann noch Funktion und Innervation ... habs mir auch schwieriger vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 freu dich schonmal auf anatomie, ich hab vor nen paar monaten mal bei nem bekannten in der vorlesung gesessen, die ganzen knochen, muskeln und nerven benennen wird bestimmt lustig geht ganz einfach - und dann noch Funktion und Innervation ... habs mir auch schwieriger vorgestellt jaja, ganz einfach.... von wegen du streberin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 freu dich schonmal auf anatomie, ich hab vor nen paar monaten mal bei nem bekannten in der vorlesung gesessen, die ganzen knochen, muskeln und nerven benennen wird bestimmt lustig geht ganz einfach - und dann noch Funktion und Innervation ... habs mir auch schwieriger vorgestellt jaja, ganz einfach.... von wegen du streberin... ich habs im Laufe eines Sezierkurses lernen müssen, wenn du dir die Muskeln, Nerven, Gefäße etc an einer Leiche step by step "erarbeitest", dann is es wirklich ganz leicht - da hast es bildlich vor Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) freu dich schonmal auf anatomie, ich hab vor nen paar monaten mal bei nem bekannten in der vorlesung gesessen, die ganzen knochen, muskeln und nerven benennen wird bestimmt lustig geht ganz einfach - und dann noch Funktion und Innervation ... habs mir auch schwieriger vorgestellt jaja, ganz einfach.... von wegen du streberin... ich habs im Laufe eines Sezierkurses lernen müssen, wenn du dir die Muskeln, Nerven, Gefäße etc an einer Leiche step by step "erarbeitest", dann is es wirklich ganz leicht - da hast es bildlich vor Augen. hab ich z.B. nicht. ich hab in anatomie nur vorlesung und übung, ich soll ja auch kein arzt werden^^ naja, ich machs jetzt einfach ma und wenns scheiße ist geh ich halt nicht mehr hin, ist ja zum glück wahlpflicht Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bei avira12? Jep. Vorhin runtergeladen und bei der Installation die Meldung. muss ich es deinstallieren oder was? würd mir tierisch auf den nerv gehen da ich den spybot benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Langsam werde ich alt, um acht mit Freunden getroffen und schon wieder daheim. Und das an einem Freitag vielleihct auch nciht Bearbeitet 16. Oktober 2011 von PFLO Smiley -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Seht ihr meinen Avatar mit oder ohne Maske? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 und wieso ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 strg+f5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 magie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Und nun hacke er Sony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...