Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wieso? geht mir nicht um anonymous oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich weiß. Herzlichen Dank. Hat übrigens nicht das Geringste mit Anonymous zu tun. Es geht mir lediglich um den ursprünglichen Sinn, Guy Fawkes und die Bonfire Night. Remember, remember the fifth of november. __________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bekommt ihr auch Nachrichten von so ´nem kyros7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bekommt ihr auch Nachrichten von so ´nem kyros7? nope was steht denn drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Nö, aber er is' hier im Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Los giuseppe, sag schon, wo bekommt man nen BF3 key fürn 10er Bearbeitet 16. Oktober 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ein seriöser Support schreibt bestimmt "Mfg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Los giuseppe, sag schon, wo bekommt man nen BF3 key fürn 10er lol watn trollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Ein seriöser Support schreibt bestimmt "Mfg" und natürlich über BF-G Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ein seriöser Support schreibt bestimmt "Mfg" und natürlich über BF-G Und nennt sich Kyros mit ner Torte als Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) vielleicht dachte er auch nur BäM sei jemand anders Bearbeitet 16. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ein seriöser Support schreibt bestimmt "Mfg" und natürlich über BF-G Und nennt sich Kyros mit ner Torte als Avatar So hab ich mir den Support von Alice auch vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Ein seriöser Support schreibt bestimmt "Mfg" und natürlich über BF-G Und nennt sich Kyros mit ner Torte als Avatar So hab ich mir den Support von Alice auch vorgestellt Der Betreff ist aber auch genital. edit: Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 könnte auch von commandante sein oder einfach irgendein total zugedröhnter unbekannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 huch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...