Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Da ich weder weiß ob mich das freut oder ob ich es "hasse": Heute Einführungsveranstaltung in der Uni gewesen. Informatik -> Fast alle erfüllen das Klischee und Frauenanteil ist vielleicht bei 5% oder weniger. Wobei ich das Nerdklischee auch ein bisschen erfülle. Aber eigentlich hab ich sowas von gar keinen Bock auf Studium heute biotech einführung gehabt: 60% frauen, davon 70% hübsch bis sehr heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Angel dir 'ne Bratze, die haben meist die hübschesten Freundinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 no way! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 no way! wut? Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich mein: warum eulenstechen, wenn mans auch gleich bei den geilen ollen versuchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich mein: warum eulenstechen, wenn mans auch gleich bei den geilen ollen versuchen kann zumal die auswahl ja nicht so unendlich gering ist, dass man nichtmal nen korb oder zwei bekommen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich find die Dinger einfach nur geil ! Waren gerade wieder im Fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Eckfahnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 totenkopfeckfahnen mich interessiert fußball zwar nicht die bohne, aber das "design" von st pauli is echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wenn auch die spielerische klasse etwas zu wünschen übrig lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 das ist einfach noch ein echter Traditions-Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer ditzt auch grd in der uni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer ditzt auch grd in der uni? restalk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer ditzt auch grd in der uni? restalk? nope wieder blau. versoffenes faules studentenpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer ditzt auch grd in der uni? restalk? nope wieder blau. versoffenes faules studentenpack ist ja nicht besonders faul, wenn er trotz suff in der uni hockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...