Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Im Auftrag des gesamten BF-Games Teams Corsair BFG Moderator & Admin Der Pöbel wurde zufrieden gestellt und wann wird der pöbel wieder enttäuscht? immerhin wurde er ja auch 3-4 mal bisher wieder entbannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bestimmt meldet er sich demnächst noch mal kurz neu an und hinterlässt einen Abschiedshaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Fehlt nur das man endlich den bge terroristen los wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wieso? Ick dachte, der wäre schon längst weg. Is' der noch hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Fehlt nur das man endlich den bge terroristen los wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Im Auftrag des gesamten BF-Games Teams Corsair BFG Moderator & Admin Der Pöbel wurde zufrieden gestellt und wann wird der pöbel wieder enttäuscht? immerhin wurde er ja auch 3-4 mal bisher wieder entbannt Gebannt wurde er bisher noch nie, wenn hat er nur Schreibsperren bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Im Auftrag des gesamten BF-Games Teams Corsair BFG Moderator & Admin Der Pöbel wurde zufrieden gestellt und wann wird der pöbel wieder enttäuscht? immerhin wurde er ja auch 3-4 mal bisher wieder entbannt Gebannt wurde er bisher noch nie, wenn hat er nur Schreibsperren bekommen letzte woche hat basti ihn gebannt, 3 tage später war das unerklärt wieder aufgehoben. siehe hierzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Weitere Beiträge in der Art von #27 führen direkt zu dem von Dir skizzierten Schema. Ich sperre Deinen Account, dauerhaft und unwiderruflich für das ganze Forum. Ich bin - und das sage ich Dir direkt - Deine Ausbrüche samt der ständigen persönlichen Beleidigungen - nämlich leid. Musste ich aber auch zweimal lesen, bis ich es verstanden habe. Hat Sergej ein neues Handy? Er schreibt mir bei whatsapp nicht mehr zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Hat Sergej ein neues Handy? Er schreibt mir bei whatsapp nicht mehr zurück der hat die letzten tage mal ne rundmessage geschickt, dass er ne neue nummer hat... €: aber da schreibt er auch nich zurück Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Och ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Och ok tu lieber mal den mcserver neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hm, wenn Lena nich grad singt oder irgendwelche Interviews gibt und einfach nur dasitz und die Klappe hält wie grad bei TV Total Poker, is sie ja ganz erträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Och ok tu lieber mal den mcserver neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Och ok tu lieber mal den mcserver neu starten fuuuuuuuuuuuuuuu, mein ganzes tageswerk wurde zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich studier Luft- und Raumfahrtinformatik, nicht -technik (http://www.luft-und-raumfahrt.informatik.uni-wuerzburg.de/) . Vorkurse etc. sind schon alle vorbei. Aber das mit dem Missfallen liegt nicht nur am Studiumaufbau (das mit den Grundlagen war mir schon klar, später gibt es aber auch nicht so viel LuR) sonder auch bisschen am Studieren selbst :/. da gibts viele mädels in wübu!!! Siehe eigene Schüchternheit und Maulfaulheit, ich werde von viele zunächst als arrogant und unhöflich empfunden weil ich so kurze Antworten bzw. keine Antworten gebe. In LuRi ist die Frauenquote übrigens bei etwa 0%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...