Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 jumper has left the building Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 http://www.fender.com/blog/white-stripes-a...e-official-end/ Das Ende der White Stripes jumper has left the building Hä? k4zz ist für den offtopic bereich gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wird ja immer langweilliger hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 dann geh doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 :* nicht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ick musses los werden. Ick kann einer nett... für mich behalten *sabber* Erste mal I-Net zugang 2002 erhalten. Erstes Online Game war da auch BF42 Demo : D von 2002 bis 2006 "80down und 16up kb/s" von 2006 bis 2009 "DSL1000" 100down und 20up von 2009 bis jetzt "DSL2000" 240down und 20up T-COM bietet hier nichts besseres an. Punkbuster hat auf anfrage sich bereits mal die zeit genommen und mir bein uppen geholfen ^.^ Jetzt der brülla Andere Firma macht mit Wohnungseigentümer nen vertrag. Umrüstung sollte bereits erfolgt sein wurden aber nicht fertig. Soeben wurden Sie fertig! 2000 128000 Nur noch bei firma anrufen........ und ab geht die post ;DDD Glaub werd jetzt viel fun haben beim uploaden Bearbeitet 8. Februar 2011 von Creep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_phil_ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Oke, na wenns dir freute mach is es super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Oke, na wenns dir freute mach is es super freute? FREUTE? FREUTE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich bin ein Nazi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 und das freut dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn man sich an nicht an Regeln hält, dann können wir sie gleich abschaffen. Das hat schon einen Sinn, dass es eine Rechtschreibung gibt und wir nicht in mittelalterlichen Verhältnissen leben. Aber es ist ja zu schwer sich ein paar Rechtschreibregeln zu merken, was auch echt zu viel von einem verlangt ist. Achja, um auf dein "freuen" einzugehen: Ich steh dazu "Grammar Nazi" zu sein. Ich hab auch besseres zu tun, als permanent Leute zu verbessern, aber bei einigen Dingen rollen sich dann auch mir die Zehennägel hoch. Bearbeitet 8. Februar 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wenn man sich an nicht an Regeln hält, dann können wir sie gleich abschaffen. Das hat schon einen Sinn, dass es eine Rechtschreibung gibt und wir nicht in mittelalterlichen Verhältnissen leben. Aber es ist ja zu schwer sich ein paar Rechtschreibregeln zu merken, was auch echt zu viel von einem verlangt ist. Achja, um auf dein "freuen" einzugehen: Ich steh dazu "Grammar Nazi" zu sein. Ich hab auch besseres zu tun, als permanent Leute zu verbessern, aber bei einigen Dingen rollen sich dann auch mir die Zehennägel hoch. Finde den Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...