Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Kommt das eigentlich rassistisch rüber, wenn man nem Afroamerikaner n Schwarzbier anbietet?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 da fällt mir ein: ich hatte schon immer den plan eine helmkamera an einem ganzen abend zu tragen und dann alá hangover am nächsten tag mit den kumpels zu sagen: "wir schauen uns das video nur einmal zusammen an" Dazu müsste man aber auch vorher ausmachen, das sich ausnahmslos alle die Lichter ausschießen, damits auch Sinn macht ja klar^^ das ist auf der liste mit den dingen "die ich im suff mal machen will" ganz weit oben. nach der nachahmung der bohemian rhapsody szene aus waynes world auf jedenfall geile idee, brauchst aber ne wasserdichte kamera^^ und stoßfest.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Kommt das eigentlich rassistisch rüber, wenn man nem Afroamerikaner n Schwarzbier anbietet? Oder wenn Asiaten bei der Müllabfuhr die Gelben Säcke einsammeln müssen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 auf was für nem trip bist du denn? sag mir lieber was ich an meiner sig verbessern muss
sigah 650 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Kommt das eigentlich rassistisch rüber, wenn man nem Afroamerikaner n Schwarzbier anbietet? Oder wenn Asiaten bei der Müllabfuhr die Gelben Säcke einsammeln müssen? Oder wenn ich mim Hitlergruß am Ayslantenheim vorbeilaufe? Bearbeitet 20. Oktober 2011 von sigah
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Kommt das eigentlich rassistisch rüber, wenn man nem Afroamerikaner n Schwarzbier anbietet? Solange du nicht sagst "Zum Farbe auffüllen"
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 "Auf dass dein Teint nicht erblasse von der starken Sonne Afrikas"
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 sag mir lieber was ich an meiner sig verbessern muss du kannst gerne meine Signatur übernehmen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Dann zieh ihm aber wenigstens ne Uniform an und setz ihm n Helm auf, damit er zum restlichen BF 3 (?) Zeugs passt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 nee ich lass meine aufwändig operierte sig jetz so