Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Neues Passwort angefordert, bekomme ne Mail: Dein neues Passwort: telefon72 What? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sehr vertrauenserweckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hoffentlich is meine karre durchn tüv gekommen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 nee ich lass meine aufwändig operierte sig jetz so du hast aber trotzdem noch nen Fehler drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hoffentlich is meine karre durchn tüv gekommen :/ ohne beanstandung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Meinen hattense auch nicht mehr beanstandet. Musste halt nur vorher an den Bremsen bei. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 nee ich lass meine aufwändig operierte sig jetz so du hast aber trotzdem noch nen Fehler drin und zwar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Man sieht bei der Kette noch nen weißen Fleck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 nee ich lass meine aufwändig operierte sig jetz so du hast aber trotzdem noch nen Fehler drin und zwar? unterhalb vom verschluß der kette, in dem kleinen ring ist es noch nicht transparent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) ok das mach ich noch schnell^^ ganz übersehn €: wo ich dabei bin. welches soll ich durch das flaschenöffner-dogtag ersetzen? €2: ich will jetzt endlich bf3 spielen!!! Bearbeitet 21. Oktober 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 einige freunde in nrw haben jetzt schon wieder schulferien oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) hm ok also tastatur kann ich doch jetz noch abholen von der post^^ €: ein karton von der größe meines computers wegen ner tastatur Bearbeitet 21. Oktober 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hoffentlich is meine karre durchn tüv gekommen :/ TÜV-Plakette selber drucken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ogra hat mir einen neuen Mini-Backofen geschenkt Diesmal hat sie den Einkauf sogar FREIWILLIG selbst in die Wohnung getragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...