Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

ach scheisse der datenaustausch war noch aktiviert und jetz sin die letzten 2 € guthaben weg^^

aufladen tu ichs aber nich nochmal..

meint ihr es lohnt sich beim tarif 25€ extra zu zahlen um jeder zeit den vertrag kündigen zu können?

sonst sind es 24 monate laufzeit....

ich frag mich das schon seit tagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach scheisse der datenaustausch war noch aktiviert und jetz sin die letzten 2 € guthaben weg^^

aufladen tu ichs aber nich nochmal..

meint ihr es lohnt sich beim tarif 25€ extra zu zahlen um jeder zeit den vertrag kündigen zu können?

sonst sind es 24 monate laufzeit....

ich frag mich das schon seit tagen^^

du meinst 2,5€, oder?

Geht's zufällig um o2 Blue 100/o2 Blue 100 Flex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's zahlen. 2 Jahre sind 'ne lange Zeit, wer weiß, wie sich Tarife in der Zeit verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gemacht und die 25 tacken extra gezahlt. hoffe die karte kommt bald^^ hab sonst keine möglichkeit zu telefonieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Straßenseite steht ein Chaosritter :panic:

Nerdish by Nature :awesome:

nbn_specials.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, wisst ihr noch. Damals in der zockerhochphase bei mir so um die 14-16jahre. Da saß ich in der schule, n neues game wartet zu hause und es gab nichts geileres als freitag heim und das ganze we zocken.

Damals hab ich mir in der schule teilweise die besten strategien für nacher beim zocken ausgedacht^^

Wenn ich heut per post ein game bekomme dann kann es sein, dass es erstmal n paar tage rum liegt bevor ich es überhaupt das erst mal spiele.

Es ist einfach nicht mehr das selbe, ich werde wohl langsam alt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt an den games. die erfordern nunmal keine ausgefeilten strategien mehr :(

²

kann man leider nur so unterschreiben :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so richtige Strategiespiele gibts irgendwie auch nicht mehr :daumenrunter:

SC2 noch. Ja...

Aber was uns zb. Aus dem hause EA vorgesetzt wird is eher ein button smashing "wer schneller rusht, gewinnt" gekäu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so richtige Strategiespiele gibts irgendwie auch nicht mehr :daumenrunter:

SC2 noch. Ja...

Aber was uns zb. Aus dem hause EA vorgesetzt wird is eher ein button smashing "wer schneller rusht, gewinnt" gekäu.

Es gibt wenigstens ein vernünftiges RTS. Bei Shootern sieht es da Momentan viel schlimmer aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, wisst ihr noch. Damals in der zockerhochphase bei mir so um die 14-16jahre. Da saß ich in der schule, n neues game wartet zu hause und es gab nichts geileres als freitag heim und das ganze we zocken.

Damals hab ich mir in der schule teilweise die besten strategien für nacher beim zocken ausgedacht^^

Wenn ich heut per post ein game bekomme dann kann es sein, dass es erstmal n paar tage rum liegt bevor ich es überhaupt das erst mal spiele.

Es ist einfach nicht mehr das selbe, ich werde wohl langsam alt^^

^this :aww:

dieses den ganzen Tag auf glühenden Kohlen sitzen bis man endlich durch die Tür kommt und zum PC stürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos. BF 3 sollte morgen in meinem Briefkasten sein :)

Wobei ich sogar warten kann, bis der Region Lock aufgehoben wird. Die Frage ist nur: Kann man das schon vorher installieren, also dann am Donnerstag direkt durchstarten? War doch der 27.10 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.