Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, installieren schon, machen die Preloader ja auch. Hoffe, man kann auch gleich den Patch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) vorhin die IT Heimarbeit nachgeschrieben, während ich neben nem hohen Tier vom IT Lehrstuhl saß. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass mich bestanden haben Bearbeitet 24. Oktober 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) jetzt noch ne obergeile pizza pepperoni diavolo mit extra käse oder gar nix essen? hab nicht wirklich hunger und eben auch schon nen brotteller gegessen Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) hab nicht wirklich hunger und eben auch schon nen brotteller gegessen warum kommt die frage dann überhaupt auf wenn du keinen hunger hast? fressen um des fressens willen? Bearbeitet 24. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bischen hunger hab ich ja schon außerdem hab ich mega bock auf die pizza, aber wenn ich mir die jetzt mache, schaff ich sie vielleicht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 er will mit seiner pizza angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 geht doch nichts über kalte pizza zum frühstück in der uni^^ heut hab ichs mal durchgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 sie war pervers geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) ich hoffe das kann ich nach fr auch sagen^^ Bearbeitet 24. Oktober 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 geht doch nichts über kalte pizza zum frühstück in der uni^^ heut hab ichs mal durchgezogen Kalte Pizza > all? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hatte die aber immer auf einmal gegessen in letzter zeit^^ darum war das ein revival nach sehr langer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wer kennt nicht diese ganzen Deppen-Vereinigungen an der Uni. Der RDCS ist eine CDU-Nahe Vereinigung und wollte da mal ordentlich auf die kacke hauen und cool rüberkommen. Schön das es nach hinten losgegangen ist: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 guter prof. dumme kinderkacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 noch mehr RCDS "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...