pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) LOL deppenverein erster güte € wie sich guidolein beömmelt Bearbeitet 25. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 was soll ich zuerst mit meiner sms flat anstellen? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 was soll ich zuerst mit meiner sms flat anstellen? :3 smsguru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) denen kann ich dann die gleiche frage stellen^^ €: es gibt keine bf-g android app oder? Bearbeitet 25. Oktober 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hoch und runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Motiviert mich mal bitte. Hab mir in den kopf gesetzt, ne 2 monatige fortbildung in München zur SPS-Fachkraft zu machen. Wie bring ich meinen chef dazu, mich trotz elektrikermangel in der firma für die zeit auszustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Motiviert mich mal bitte. Hab mir in den kopf gesetzt, ne 2 monatige fortbildung in München zur SPS-Fachkraft zu machen. Wie bring ich meinen chef dazu, mich trotz elektrikermangel in der firma für die zeit auszustellen? Du möchtest dich weiterbilden, um deinen Wert als Arbeitnehmer für das Unternehmen zu steigern. das Argument hat bisher bei mehreren Kumpels super funktioniert Bearbeitet 26. Oktober 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die qualifikation, die ich dadurch erreichen würde, nutzt meinem (jetzigen) arbeitgeber aber nix. Und das weiß der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 amy winehouse todesursache alkohol http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/....html#.A1000107 4,16 promille... prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wobei die ja einiges gewöhnt war. Und kommt auch nicht wirklich überraschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Auch krass: Simoncelli viel beim Abtransport vom Unfallort von der Trage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wobei die ja einiges gewöhnt war. Und kommt auch nicht wirklich überraschend. jup, aber scheinbar war sie davor schon 2 oder 3 wochen auf entzug. Da hauen die 4,1 promille noch mehr rein als sie eh schon tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Das kann dann natürlich gut sein. Trotzdem wunderts mich bei der Frau nicht wirklich. 90 % der Nachrichten, die ich über die Frau kenne, haben mit Alkohol und Drogen zu tun. €: Wobei es eben insofern schade ist, dass sie wirklich Talent gehabt hat. Zwar nicht ganz meine Musik, aber das Talent war unverkennbar. Bearbeitet 26. Oktober 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gerade die ersten paar Folgen von der 4ten Staffel von Lexx gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Grad die Schlagzeile in der Tagesschau: "Weltbevölkerung wächst" Wer hätte das gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...