SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gerade die ersten paar Folgen von der 4ten Staffel von Lexx gesehen . stimmt, die serie muss ich auch mal archivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich will BF3. Nein, ich brauche BF3. Gibt es das in Läden zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja (lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja (lol) Ich wollte ja nur sichergehen. Nicht dass es schon ausverkauft ist oder erst morgen in die Läden kommt etc. Also düse ich mal zu den üblichen Verdächtigen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also hier gibts BF3 erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) kommt aufn laden an, die müssen das aber alle heute schon haben (auch wenns nicht jeder rausgibt) Bearbeitet 26. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @Amy Winehouse: Nun wird sie ihrem Namen wenigstens gerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hab erst seit 12 tagen dead island und schon 63 stunden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) test test hmm, wenn ich das bild schneide hab ich keinen platz mehr für schrift oben und unten Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hab erst seit 12 tagen dead island und schon 63 stunden gespielt Is ja nix gegen meine Gears 3 Statistik. Ich hatte es seit dem ?15.? und nach 24 Stunden hatte ich es erst 24 Stunden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 das deutsch üben wir nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist korrektes, wenngleich seltsames, Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 werde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 werde?? Das wäre wenn dann eher korrektes schwäbisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Okay, das habe ich überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...