El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) rtl2 €: hart.. comedysendungen habens da schwer^^ Bearbeitet 27. Oktober 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 BF3 kostet im russischen Origin umgerechnet 23€ Hab auch irgendeine russische Keyshop Seite gefunden, da waren die Spiele extrem billig. Rage 5€, PES12 5€, Dead island 5€, FIFA 12 2€, RO2 2€, Driver San francisco auch 2€.... Wenn ich doch nur ordentliches Internet hätte Bin mal gespannt, wie viel die im Laden kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab heut mit meinem chef über die Fortbildung geredet. Er meinte gleich, ich kriegs komplett von der Firma gezahlt, WENN ich vorher nenn vertrag auf 5 Jahre unterschreib. Ich will das ja garnicht gezahlt kriegen, ich will mich für die zeit ausstellen lassen... Na das war klar, dass er den braten gleich riecht. Nix wird das, so wie ich mir das erträumt hab... Neuer plan: anmelden zum kurs, aus nächstenliebe zu meinem chef dann erst im April. Selbst kündigen und den kurs nebst leben für 2 monate vom ersparten berappen. Anders seh ich keine möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wo ist Sergejs Post, hab grad bei amazon was sinnloses unter 5€ gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wo ist Sergejs Post, hab grad bei amazon was sinnloses unter 5€ gefunden poste mal, wollte mir eben nen 10m vga-kabel holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Klick Alles von astragon ist sinnlos Hol dir lieber das Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Klick Alles von astragon ist sinnlos Hol dir lieber das Kabel das könnte man dem Buddy mal zum geb schenken, wa? Bearbeitet 28. Oktober 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) kollege von mir, mit dem ich auch oft zock meint, wenn ich jetz alleine schon mal bf3 spiel und im rang höher bin, hat der dann kein bock mit mir bf3 zu zocken Bearbeitet 28. Oktober 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 soo... fertisch installiert, jetzt mal den sp von bf3 spielen...ohne origin und obolus an ea versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Würd gern mal nen Challenger mieten, hab aber das Mindestalter nicht das alle Vermieter vorschreiben.. Und über jemand anders will ich das ganze auch nicht laufen lassen.. Alles doof :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Morgen fahr ich ein paar Tage "heim" auf die Insel, wohn aber bei meinen Schwiegereltern statt bei meiner Mutter. Ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich davon halten soll, aber merkwürdig ist das so insgesamt betrachtet schon ein bisschen. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wie wenn sie dich nicht bei sich haben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 kollege von mir, mit dem ich auch oft zock meint, wenn ich jetz alleine schon mal bf3 spiel und im rang höher bin, hat der dann kein bock mit mir bf3 zu zocken Desshalb werd ich mir BF³ auch nie kaufen, weil mir alle voraus sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Desshalb werd ich mir BF³ auch nie kaufen, weil alle besser sind als ich fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...