Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Steckt mich in eine Kryostasis-Kammer und weckt mich nach hundert Jahren nochmal auf. Vielleicht bin ich dann eher geneigt einem BGE zuzustimmen.;>

Na, ob das mal reicht.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht von Blizzard eine Einladung zur Diablo 3 Beta bekommen.

Diese Angaben soll ich denen per Mail zurückschicken, um mein Konto zu verifizieren:

* Name:

* Battle.account name:

* Password:

* Country:

* E-mail Address:

Alles klar :facepalm:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim drüberzappen auf Batman Returns auf RTL2 gekommen, ganz schön geschnitten der Film :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoy,

gibt es hier eigentlich noch ehemalige gaming network sf leute? man, ich hatte das GN schon total vergessen.

äääh...ja....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaha, der ColonelBB, ich noch als junger spund und er schon damals von anfang an dabei gewesen...und das gute keygirl, auch schon lange nicht mehr gesehen.

warst bist du nich sogar älter als ich, hattest nen vw bus und warst dicke mit cora? :D

hach ja, das spammboard :wub:

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay Erdnuss aufn Tisch legen und mit der Faust draufkloppen macht einfach spass :D nur krümeln die immer so :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Wie Origin einfach in der Pro7 Newstime zerpflückt wurde^^

-Mega Nebel heut auf der Autobahn gewesen und mehr oder weniger im Blindflug mit 180 dahingebraust :derb:

-Perle bekommt nich genug von mir :fox: und sie ist sooo süüüß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaha, der ColonelBB, ich noch als junger spund und er schon damals von anfang an dabei gewesen...und das gute keygirl, auch schon lange nicht mehr gesehen.

warst bist du nich sogar älter als ich, hattest nen vw bus und warst dicke mit cora? :D

hach ja, das spammboard :wub:

kann sein das ich älter bin, aber das Colonel im Namen und dein Avatar hat mit schon immer gehörig Respekt gemacht. Der Bulli ist seit einem Monat verkauft und Cora turnt noch hier und da durch die Netzwerke und Chatprogramme...

...jaha, das gut alte SF. Ich muss mal wieder die Jungs im Forenexil besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor, meiner Perle nächstes Jahr zum Geburtstag einen kleinen Urlaub zu schenken. Budget liegt bei knapp 1000€.

hättet ihr ein paar Tipps, was man da machen könnte? Mir fällt außer Wellness-Urlaub nichts ein und das ist echt nicht so mein Favorit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor, meiner Perle nächstes Jahr zum Geburtstag einen kleinen Urlaub zu schenken. Budget liegt bei knapp 1000€.

hättet ihr ein paar Tipps, was man da machen könnte? Mir fällt außer Wellness-Urlaub nichts ein und das ist echt nicht so mein Favorit...

was mag sie mehr, Erlebnisurlaub (wandern, sehen und Kultur erleben) oder eher sinnlos am Strand gammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.