R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ich wusste, dass du sowas finden würdest, Grammar Nazi. Aber gut, leider scheint es dir ja an Verständnis für einige essentielle Dinge des Lebens zu fehlen Bearbeitet 8. Februar 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Und dir am essentiellen Verständnis über den Sinn dieses Feds: Spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wieso, ich spamme doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das kommt bei dir aber so ernst und aggro rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Es ist ernst und aggro, aber für einen Grammar Linken doch sicher nur Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 dann spammst du nicht, sondern flamest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Flames sind aber nutzlos, genauso wie Spam. Man könnte Flames als eine Art Unterart des Spams betrachten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 stimmt schon irgendwie... auf ins urban dictionary! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Da steht doch eh immer nur was über *****e oder nicht? €: Zweiter Eintrag zu "Spam" enthält etwas mit *****en, lol oO Bearbeitet 8. Februar 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wer bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 wenn ich das nur wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 GNÜLF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ganz ehrlich, ich les den Namen zum ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 achso ^^ Lebe und Bewege mich hier eigtl. ehr im hintergrund ; D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...