R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ich wusste, dass du sowas finden würdest, Grammar Nazi. Aber gut, leider scheint es dir ja an Verständnis für einige essentielle Dinge des Lebens zu fehlen Bearbeitet 8. Februar 2011 von R.est I.n H.ell
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Und dir am essentiellen Verständnis über den Sinn dieses Feds: Spammen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Es ist ernst und aggro, aber für einen Grammar Linken doch sicher nur Spam.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Flames sind aber nutzlos, genauso wie Spam. Man könnte Flames als eine Art Unterart des Spams betrachten .
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Da steht doch eh immer nur was über *****e oder nicht? €: Zweiter Eintrag zu "Spam" enthält etwas mit *****en, lol oO Bearbeitet 8. Februar 2011 von R.est I.n H.ell
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Ganz ehrlich, ich les den Namen zum ersten Mal.
Creep 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 achso ^^ Lebe und Bewege mich hier eigtl. ehr im hintergrund ; D