Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Sommer in Rom ist hart, war dieses Jahr da und selbst im Schatten ist die Hitze unerträglich, aber wie es einem halt gefällt. Kann man gut mit der Bahn nach Ostia fahren und dort an den Strand, aber Achtung, viele Strände kosten Geld.

jap das stimmt hatte nach dem ersten Tag einen Sonnenbrand am Nacken :D

aber ich fands trotzdem geil ich steh auf Hitze :)

ach und Ostia ist net soooo berauschend aber es gibt einen Strand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Rom ist im April schon gut, glaube ich, im Sommer hingegen wirklich schon hart. Wenn ihr auch mal feiern gehen wollt, also sagen wir mal, Kater in Rom im Sommer.. Einmal und nie wieder D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben wir eigentlich keinen "Srsly, WTF?! Oo"-Thread? Folgende Kurzgeschichte würde da gut reinpassen.

Das es ja langsam Winter wird und ich mit meinem Auto ja eigentlich nur bis zum Bahnhof oder in die Stadt fahre, wurde es mal wieder Zeit die Batterie zu checken.

Also fahr ich das Auto in den Hof und mach die Haube auf, während Vaddern das Ladegerät holt.

Als ich dann vorm Wagen steh und die Haube hochklappe fällt mir ein komischer brauner Klumpen (5x5x10cm) zwischen Batterie und Mottor auf, welcher da eigentlich nicht hingehört.

Als ich diesen ominösen Klumpen näher betrachtete stellte ich fest, dass es - und nun haltet euch fest - ein Vollkornbrotkanten war! :blink:

Srsly, WTF?! Oo - Wie kommt ein Vollkornbrotkanten in den Motorraum meines Mazdas? :blink:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben wir eigentlich keinen "Srsly, WTF?! Oo"-Thread? Folgende Kurzgeschichte würde da gut reinpassen.

Das es ja langsam Winter wird und ich mit meinem Auto ja eigentlich nur bis zum Bahnhof oder in die Stadt fahre, wurde es mal wieder Zeit die Batterie zu checken.

Also fahr ich das Auto in den Hof und mach die Haube auf, während Vaddern das Ladegerät holt.

Als ich dann vorm Wagen steh und die Haube hochklappe fällt mir ein komischer brauner Klumpen (5x5x10cm) zwischen Batterie und Mottor auf, welcher da eigentlich nicht hingehört.

Als ich diesen ominösen Klumpen näher betrachtete stellte ich fest, dass es - und nun haltet euch fest - ein Vollkornbrotkanten war! :blink:

Srsly, WTF?! Oo - Wie kommt ein Vollkornbrotkanten in den Motorraum meines Mazdas? :blink:

frühstück des mechanikers? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auto war, seit es in meinem Besitz ist, noch nie in der Werkstatt. Fällt also schonmal aus :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ****** hat sich in deinen Motor gequetscht und dort geschlafen!

Edit: Die Sternchen sind ein anderes Wort für Obdachloser.

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.