Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 eine dickere leitung ist durch nichts zu ersetzen als durch eine noch dickere leitung. Ich würde ja auch die 32k nehmen. Da geht einfach mehr, wieviel ist denn preislich unterschied? Soweit ich rausgefunden hab 'n 5er. Nicht die Welt so wirklich.. Andererseits wärs auch schade drum, wenn ich's dann nicht nutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 eine dickere leitung ist durch nichts zu ersetzen als durch eine noch dickere leitung. Ich würde ja auch die 32k nehmen. Da geht einfach mehr, wieviel ist denn preislich unterschied? Soweit ich rausgefunden hab 'n 5er. Nicht die Welt so wirklich.. Andererseits wärs auch schade drum, wenn ich's dann nicht nutze Glaub mir, du wirst. Irgendwie hatte ich gestern Abend für roundabout 8 Monate das letzte Mal Sex... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey, das hat sich glücklicherweise etwas geändert, ich darf im März zwei Wochen lang ein paar Nummern schieben, beachte das mal bitte Aber ja, vermutlich... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 viel spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vervollständigt diesen Satz: Jessis neue Signatur ist... blockiert! €: Alvias, nimm 32.000! Ich will meine nicht mehr missen! Macht es sich wirklich so bemerkbar? Ach, ich bin immernoch am hin- und herschwanken, so eine schwierige Entscheidung aber auch... Also ich merke das bei Downloads und beim Zocken schon. Da geht gut was ab. Meine Eltern haben 16.000 und ich daheim 32.000 das ist ein Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Dank BlazZ0r habe ich jetzt auch so eine coole Signatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 und hallo adblock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) damit die Sig auch ja jeder sieht, selbst, wenn sie Gambler gelöscht hat, hier nochmal: Bearbeitet 3. November 2011 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Deine alte Sig fand ich schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Deine alte Sig fand ich schöner ich kann dir ja den Link geben, dann darfst du sie als Sig verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 und hallo adblock ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Deine alte Sig fand ich schöner ich kann dir ja den Link geben, dann darfst du sie als Sig verwenden Oh ja bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ben Affleck als Daredevil ... Ich weiß ja nich. Irgendwie stehn ihm solche Rollen nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Welche Rollen stehen ihm denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gute Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...