Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Was veranstaltet ihr hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ach, nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Edith sagt: Garnix, absolut garnix Bearbeitet 4. November 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ksch, sei still Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Ksch, sei still Hab nie was gesagt Bearbeitet 4. November 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zentralrat der Juden :') http://www.berliner-zeitung.de/politik/off...8,11098984.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie war das? Wenn man nen Aufreger sucht, findet man immer einen? Meine Güte, die sollen mal nicht so übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zentralrat der Juden :') http://www.berliner-zeitung.de/politik/off...8,11098984.html also ich bin ja nicht wirklich rechts eingestellt. Aber die Juden und allen voran die Knobloch sollten sich mal schön zurückhalten. Ich sage nur Palästina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zentralrat der Juden :') http://www.berliner-zeitung.de/politik/off...8,11098984.html also ich bin ja nicht wirklich rechts eingestellt. Aber die Juden und allen voran die Knobloch sollten sich mal schön zurückhalten. Ich sage nur Palästina ach dieser israel-nahe zentralrat soll allgemein mal den rand halten, das sind inzwischen auch faschisten, die auf die palestinensischen "untermenschen" herabschauen. hab mich mal für die schule näher mit denen beschäftigt, das ist ne reine lobby-organisation der israelis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...