Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gerade die letzte Folge Caprica gesehen, wow, was für ein Ende! Schade, dass die wahrscheinlich eine ganze Staffel in ein paar Minuten gequetscht haben . wo lief das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das läuft glaub ich auf TNT-Serie, ich hab es im Internet gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das läuft glaub ich auf TNT-Serie, ich hab es im Internet gesehen . verstehe. Trafficauslastung soeben erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gerade BF2 installiert ohne Patch in der 1.0 Version. Auch nach fünf Jahren und recht aktueller Hardware, dauert das laden immer noch ewig Client Daten werden verifiziert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Erlebe ich auch oft, selbst mit 1.5! Macht aber nach wie vor Spaß. Wer braucht schon BF3? Wir haben 42, Vietnam und BF2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gerade BF2 installiert ohne Patch in der 1.0 Version. Auch nach fünf Jahren und recht aktueller Hardware, dauert das laden immer noch ewig Client Daten werden verifiziert! Aber die Musik beim Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gerade BF2 installiert ohne Patch in der 1.0 Version. Auch nach fünf Jahren und recht aktueller Hardware, dauert das laden immer noch ewig Client Daten werden verifiziert! Aber die Musik beim Laden war bei bfv besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Gerade BF2 installiert ohne Patch in der 1.0 Version. Auch nach fünf Jahren und recht aktueller Hardware, dauert das laden immer noch ewig Client Daten werden verifiziert! Aber die Musik beim Laden war bei bfv besser Die gibts aber bei BF3 nicht mehr und ist deswegen kein Battlefield mehr. Außerdem ist DICE zu unfähig große Maps zu bauen, mimimi Bearbeitet 5. November 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Die gibts aber bei BF3 nicht mehr und ist deswegen kein Battlefield mehr. Außerdem ist DICE zu unfähig große Maps zu bauen, mimimi türlich gibts das bf-theme in bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 wo ist eigentlich das bf-theme in bf-vietnam, ihr helden? äh? oder war das auch kein richtiges battlefield, weil die musik fehlte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Die gibts aber bei BF3 nicht mehr und ist deswegen kein Battlefield mehr. Außerdem ist DICE zu unfähig große Maps zu bauen, mimimi türlich gibts das bf-theme in bf3 ... War zu den Kommentaren darüber gemeint. Bei BF3 gibts ja nichtmehr eine coole Lademusik (oder? ) Habs mal editiert. Bearbeitet 5. November 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 wo ist eigentlich das bf-theme in bf-vietnam, ihr helden? äh? oder war das auch kein richtiges battlefield, weil die musik fehlte? bf vietnam hat aber sonderstatus. von daher: no battlefield theme needed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Diese Stille im G&P . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) WTF hier schneits nur weiss ich nicht obs gut oder schlecht ist Bearbeitet 6. November 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Diese Stille im G&P . das gehört in den was freut euch is ja traumhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...