Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Echt, man kann mal Diskutieren, ohne, dass irgendwo das B-Wort fällt. Nur buschhans schreit hin und wieder ein paar Blöd-Schlagzeilen rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, man kann mal Diskutieren, ohne, dass irgendwo das B-Wort fällt. Nur buschhans schreit hin und wieder ein paar Blöd-Schlagzeilen rein :D

kann ja nich sein, dass er nur den bf42 bereich zulabert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stille im G&P :omfg:.

das gehört in den was freut euch :wub: is ja traumhaft

Was denn da los haben sie Stalin das Internet weggenommen oder hat der jetzt endlich ne Arbeit gefunden (wahrscheinlich Linke Propaganda austeilen von Haustür zu Haustür) :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stille im G&P :omfg:.

das gehört in den was freut euch :wub: is ja traumhaft

Was denn da los haben sie Stalin das Internet weggenommen oder hat der jetzt endlich ne Arbeit gefunden (wahrscheinlich Linke Propaganda austeilen von Haustür zu Haustür) :omfg:

trinitroll ist gebannt, und ohne hat stalin wohl keine lust mehr

außerdem wurde ihm die propaganda untersagt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat keine nervigen pispers viedos mehr oder kommentarlose Links :omg:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich mir studieren chilliger vorgestellt. macht zwar alles spaß und ist interessant, aber irgendwie... aufwendig :omg:

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich mir studieren chilliger vorgestellt. macht zwar alles spaß und ist interessant, aber irgendwie... aufwendig :omg:

die zeiten, wo das studium zu 90% aus party und gammeln besteht, sind seit Bologna vorbei ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich mir studieren chilliger vorgestellt. macht zwar alles spaß und ist interessant, aber irgendwie... aufwendig :omg:

die zeiten, wo das studium zu 90% aus party und gammeln besteht, sind seit Bologna vorbei ^_^

feiern tu ich ja auch oft und ich glaube das war in vielen studiengängen auch vor der reform schon anstrengend^^

naja, ich setz mich mal wieder an mathe :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathe :omg:.

Der Mathedozent hier ist von der Sorte: "Da das kleiner gleich dem hier ist, können wir für dieses nun 2*x/3*i schreiben, wodurch jenes größergleich diesem wird womit das ganze bewiesen haben. Wie sie sehen ist das ganze recht einfach, da wir etwas kompliziertes auf was einfaches zurückgeführt haben. *Nächster Beweis* Auch hier können wir wieder..."

Und das ganze in einer Geschwindigkeit jenseits von gut und böse, sondern eine Folie nach der anderen ohne Möglichkeit darüber kurz nachzudenken und evtl. zu fragen :facepalm:.

Blöder Bolognaunsinn, den Stoff von 4 Jahren in drei Jahre quetschen, zu was so eine Quetscherei führt sieht man ja an G8.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich mir studieren chilliger vorgestellt. macht zwar alles spaß und ist interessant, aber irgendwie... aufwendig :omg:

dito, ab 08.12. ist Prüfungsphase und ich weiß genau, dass ich die nächste Woche (also morgen) mal anfangen sollte zu lernen... :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-perle war heute mich zuhause besuchen :)

-war fr und sa mit denen aus der wg von nem kumpel feiern und da war im club einfach mal ne 10. eine echt scharfe braut die mich an eine erinnert hat mit der ich mal was hatte. nur noch n stück geiler war die. versuchen wollte ich es aber nicht wegen perle.

-kurz danach hat eine mitbewohnerin der wg meine hand (die am rücken von ihr war) einfach mal zu ihrem übergeilen arsch bewegt und ich durfte ungeniert kneten :derb: bin anscheinend iwann in ihren schritt abgerutscht was sie offiziell nicht toll fand, aber in whatsapp schrieb sie am tag danach " aber ich fands nichmal schlimm"

eher gut, denn ich wäre um ein haar bei ihr im bett gelandet, wenn der nachtbus näher an der wg vorbeigefahren wäre :omg: theoretisch wars aber besser wegen perle^^

bringt mich iwie bissle zum hass wieder: da hat man ewigkeiten kein mädchen am start und kaum kommt eine, kommen alle, kann das aber nicht nutzen :(

die mitbewohnerin meinte aber dass das unter uns bleibt, was auch für den fall der fälle gilt. das wird ein spaß :derb:

-seit mittwoch hab ichs mir jeden abend einfach hart gegeben, hatte aber nie n kater am nächsten tag^^

irgendwie hab ich mir studieren chilliger vorgestellt. macht zwar alles spaß und ist interessant, aber irgendwie... aufwendig :omg:

die zeiten, wo das studium zu 90% aus party und gammeln besteht, sind seit Bologna vorbei ^_^

was nicht passt, wir passend gemacht.

Mathe :omg:.

Der Mathedozent hier ist von der Sorte: "Da das kleiner gleich dem hier ist, können wir für dieses nun 2*x/3*i schreiben, wodurch jenes größergleich diesem wird womit das ganze bewiesen haben. Wie sie sehen ist das ganze recht einfach, da wir etwas kompliziertes auf was einfaches zurückgeführt haben. *Nächster Beweis* Auch hier können wir wieder..."

Und das ganze in einer Geschwindigkeit jenseits von gut und böse, sondern eine Folie nach der anderen ohne Möglichkeit darüber kurz nachzudenken und evtl. zu fragen :facepalm:.

Blöder Bolognaunsinn, den Stoff von 4 Jahren in drei Jahre quetschen, zu was so eine Quetscherei führt sieht man ja an G8.

welcome tu the unität! :trollface:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das hier schon mitbekommen?

Wusste net wohin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Auto immernoch potthässlich is, so is die Werbung für den neuen Beetle doch garnich mal so schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.