hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich find sie hot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 WTF war denn vorhin auf dem BF-G Server los? Mörser, Spawnrape und Shotgun gespamme :/ Sowas habe ich selten sonstwo erlebt und spaß hat das auch eher sehr wenig gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Shotgun gespamme :/ Was? Was heuzutage alles als Spielspaßvernichtend angesehen wird oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Vollautoschrot - hab ja nichts dagegen, wenn das Teil mal eingesetzt wird, genau wie der Mörser. Aber das grenzte schon am Lächerlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich find sie hot Brett auf Beinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich find sie hot Brett auf Beinen Kostverächter du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die Alte aus dem "Check24"-Spot geht ja mal garnicht, ich mein wenn man schon Hotpants trägt, dann sollte man auch die Figur dafür haben. Ich hab ja nix gegen Schlanke, eher im Gegenteil, aber die hat dadrin ja mal garkeinen Arsch Geht garnich ... nennt man hardbody...und ab und zu is sowas sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Na gegen den Body hab ich ja nich wirklich was ^^ nur sieht dat in den Hotpants einfach aus wie Haut und Knochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 BF3 ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 yay hawa is auch endlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Da ruft mich grad einfach so eine Nummer aus Bayern an oO 08165 als Vorwahl, wunder mich wer das sein könnte, gehe ran, melde mich also mit meinem Namen.. Da legts am andern Ende einfach auf. Bitte was oO Ich ruf da jetzt sicher nicht zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Da ruft mich grad einfach so eine Nummer aus Bayern an oO 08165 als Vorwahl, wunder mich wer das sein könnte, gehe ran, melde mich also mit meinem Namen.. Da legts am andern Ende einfach auf. Bitte was oO Ich ruf da jetzt sicher nicht zurück. bestimmt die GEZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Oder die katholische Kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Oder die katholische Kirche unwahrscheinlich, Alvias ist schon volljährig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Oder die katholische Kirche unwahrscheinlich, Alvias ist schon volljährig... Die Kirche hat zwei Zielgruppen. Ich bin in der zweiten Gruppe, die sog. "Kirchensteuer- und Spendengruppe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...