R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Sieht man (Beitrittsdatum <> Beitragszahl). Aber man pflegt die Datenbank, insofern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ey nix gegen niedrige Beitragszahlen Bearbeitet 8. Februar 2011 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ey! Wo hab ich was dagegen gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 warum wurdeich heut gestalkt? und zwar aufs übelste :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) vorhin gabs ein erdbeben der stärke 4,8 habt ihrs auch gemerkt? -> http://www.dernewsticker.de/news.php?title...83&i=aleddc Bearbeitet 14. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hm ist zwar nur ~200km von mir entfernt, hab aber trotzdem nix mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Habe es auch gemerkt. Haben hier ein altes Fachwerkhaus. Das wackelt schonmal leicht wenn LKWs die Straßen langfahren. Aber so sehr habe ich das noch nicht erlebt. War irgendwie cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Grad ne Werbung im TV gesehn. Die kleine Sah ja eigentlich recht nett aus und erzählt von ihrem Job und plötzlich "... wenn ich merke, dass ich Verdauungsprobleme hab ..." -> (Aktivia Werbung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 oh mein Gott ... der Fernseh kann unsere Gedanken (Darmprobleme) lesen/sehen und schneidet der Person die Werbung zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Nicht ganz, versuch es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 falscher Thread Twilight? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Nein, versuchs nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ah ... In der Werbung läuft andauernt was über Darmprobleme und Schei*e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Nicht ganz das, auf das ich hinauswollte, aber deine Aussage trifft ebenfalls zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...