Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Oder die katholische Kirche unwahrscheinlich, Alvias ist schon volljährig... Die Kirche hat zwei Zielgruppen. Ich bin in der zweiten Gruppe, die sog. "Kirchensteuer- und Spendengruppe" solang du keine steuern zahlst, gehörst du zur 3. gruppe: "Volljährig, Finanziell abhängig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) vatter will nächstes we mit 2 seiner kollegen nach berlin und hat mich gefragt ob ich mit will, nur kann ich mich leider nicht entscheiden ob ich mit geh oder doch nicht Bearbeitet 9. November 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was willst du denn in Berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) mit den abends weg gehn was trinken und vllt am tag bissi durch die stadt gehn und shoppen ^^ Bearbeitet 9. November 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Aber Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Aber Berlin Wie man Berlin nicht mögen kann, oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Aber Berlin Wie man Berlin nicht mögen kann, oh man. naja jedenfalls der Brasilianer aufm Ku'damm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Aber Berlin Wie man Berlin nicht mögen kann, oh man. naja jedenfalls der Brasilianer aufm Ku'damm Man kann in Berlin ja auch noch ein bisschen mehr machen, als jeden Abend Essen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Aber Berlin Wie man Berlin nicht mögen kann, oh man. naja jedenfalls der Brasilianer aufm Ku'damm Man kann in Berlin ja auch noch ein bisschen mehr machen, als jeden Abend Essen gehen. hmmm... ja, tagsüber arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Alvias bezog sich sicherlich auf den nichtarbeitenden Teil der Bevölkerung, so á la NV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Alvias bezog sich sicherlich auf den nichtarbeitenden Teil der Bevölkerung, so á la NV. Dann fällt Porsche Flanieren durch die Prenzlauer Allee aber flach. ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Alvias bezog sich sicherlich auf den nichtarbeitenden Teil der Bevölkerung, so á la NV. Dann fällt Porsche Flambieren in der Prenzlauer Allee aber flach. ;> meintest nicht eher das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Alvias bezog sich sicherlich auf den nichtarbeitenden Teil der Bevölkerung, so á la NV. na dann, Tagsüber des Colonels Windschutzscheibe putzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...