Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

ein 0,5 bier mit 7,9% getrunken und ich merk schon was, seitdem ich fast nichts mehr trinke bin ich echt außer form gekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Der Polnische Abgang schien mir angebracht

-Labert mich einer von der ERGO an: "Ich könnte mir dich gut in einer Führungsposition vorstellen [...] 8-10h in der Woche arbeiten, freie Einteilung." Und das obwohl ich sturzbetrunken war und gerademal rausgebracht hab ihm zu sagen was ich studier^^ Montag ruft er mich nochmal an. Mal schaun was die mir so anbieten :derb:

-Und jetz ein paar Stündlein pennen weil ich vor 12.30 mein Paket geholt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit dem ergo-scheiß. Das sind oft vertreter die ihre eigene ungeliebte arbeit für viel zu wenig geld auf andere outsourcen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo er (mMn) auch Recht hat und der Applaus, der nach Bushidos "Dankesrede" wesentlich geringer ausfiel, als nach der Meinungsäußerung von Rosenstolz zeigt, dass er mit dieser Meinung nicht alleine ist.

Heino gibt deswegen auch seinen Bambi aus den 90er Jahren zurück.

Heino gibt Bambi zurück

..."Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?"

Ich hasse die ganzen prolligen Assi Raper ala Bushido auch, wobei man denen eigentlich nicht mal einen Vorwurf machen kann. Schließlich machen die "Fans" seiner Hasstiraden ihn zu dem was er ist.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich müsste Informatikübungen machen, weil das recht viel ist, aber ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen :(.

Ach, guck ich erstmal Fernsehen, vielleicht habe ich nach diesem Elend Nerv anzufangen, falls nicht, morgen, hab ja noch bis Dienstag Zeit.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berlusconi ist jetzt endgültig zurückgetreten :daumenhoch:

ein ganz großer verlässt die bühne, areviderci Silvio! :bye:

berlusconi.jpg

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ganz großer verlässt die bühne, areviderci Silvio! :bye:

...

Das muss aber anders aussehen und klingen. :ugly:

30151495.jpg

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm die alte uniform passt ihn aber.

schön wenn man von seinem vorbild nochmal die alten klammoten/Politik wiederverwerten kann ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg mir grade ob ich Skyrim kaufe obwohl ich für die Lehrabschlussprüfung am lernen bin. :kritisch:

Ob ich so viel Selbstdisziplin habe das beides geht? :trollface:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.