Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Wo er (mMn) auch Recht hat und der Applaus, der nach Bushidos "Dankesrede" wesentlich geringer ausfiel, als nach der Meinungsäußerung von Rosenstolz zeigt, dass er mit dieser Meinung nicht alleine ist.

Heino gibt deswegen auch seinen Bambi aus den 90er Jahren zurück.

Heino gibt Bambi zurück

..."Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?"

Ich hasse die ganzen prolligen Assi Raper ala Bushido auch, wobei man denen eigentlich nicht mal einen Vorwurf machen kann. Schließlich machen die "Fans" seiner Hasstiraden ihn zu dem was er ist.

Als Peter Maffay noch als Freund vorgestellt wurde, war es ganz merkwürdig. Tabaluga-Stiftung, Sternstunden-Haus und menschenverachtende Songs passt das zusammen?

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Direktor meiner alten Schule will mich jetzt auf Facebook als Freund hinzufügen.

Herrgott, was ist denn da bitte auf einmal los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Direktor meiner alten Schule will mich jetzt auf Facebook als Freund hinzufügen.

Herrgott, was ist denn da bitte auf einmal los!

da wird der aber einige Leute anschreiben. :daumenhoch:

plausible Gründe: Sammeln der Schüler für etwäige Schulspenden, leichter Klassentreffen veranstalten können, Tag der offenen Tür nicht gut besucht. :yiiiiha:

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alvis is aber n ehemaliger :kritisch:

Ich bin sogar mit Leuten befreundet, die aus meinem rl kenne :blink:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alvis is aber n ehemaliger :kritisch:

Wo ist das Problem jetzt? Er meinte doch, dass er nen guten Draht zu seinen Lehrern hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezog mich auf meinereiner, allerdings sollte ich aufhören Beiträge immer so wortwörtlich zu nehmen ^^

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alvis is aber n ehemaliger :kritisch:

Wo ist das Problem jetzt? Er meinte doch, dass er nen guten Draht zu seinen Lehrern hat.

Ja, ich hatte sicher nen guten Draht zu einigen Lehrern, aber mit meinem Rektor hatte ich weder Unterricht noch habe ich sonst irgendwie mit dem kommuniziert(abgesehen vom höflichen "Guten Tag" etc. pp.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und er kann leicht sehen was seine schüler so alles treiben...

sollte einer unverhofft im Lotto gewinnen oder die ganz große Consultingkarriere machen? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch mit paar ehemaligen lehrern befreundet.

mit denen mach ichs genauso wie mit der verwandtschaft ab einer generation über mir^^ die sehen weder meine bilder, noch meine beiträge und feddisch is die sache :D

€: grad aus sehr verlässlicher quelle erfahren was sich ein bekannter hollywood-regisseur als seine nächsten 2 filmprojekte vorgenommen hat. klingt interessant. 2013 und 2015/16 erfahren wir mehr :awesome:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl keine Video auf Youtube mit mehr als 100 Bewertungen ohne eine Thumps-Down. Und Kollegah is geil.

Also muss da wohl noch was sein :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.