Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Und Kollegah is geil.

^this

auch wenn die Texte auf den ersten Blick total lächerlich klingen, technisch gesehen hat der Mann so Einiges drauf, darüber lässt sich nicht streiten :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burnout™ Paradise: The Ultimate Box

und

Fussball Manager 12 Live Season

kostenlos auf origin:

promocodes:

PARADISE

und

MANAGER

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin :omg:

Burnout hab i schon auf Steam und war da schon n fehlkauf ... und nur für Manager 12 hol ich mir nich die Stasi auf die Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najoa die leute die eh origin wegen bf3 drauf haben ;)

€: lol wut?!^^

mach ich grad die tür von der waschmaschine auf um die wäsche zu holen, liegt da einfach n 20 cent stück^^

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Kollegah is geil.

^this

auch wenn die Texte auf den ersten Blick total lächerlich klingen, technisch gesehen hat der Mann so Einiges drauf, darüber lässt sich nicht streiten :daumenhoch:

Der Typ is öfter OffBeat als Bob Marley.. Kolle hat garnix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Kollegah is geil.

^this

auch wenn die Texte auf den ersten Blick total lächerlich klingen, technisch gesehen hat der Mann so Einiges drauf, darüber lässt sich nicht streiten :daumenhoch:

Kolle hat garnix..

Doch, einen Hang zum schnell fahren, wie ein Skigebiet.

Seine Texte sind einfach zum kichern :D

Diese gebräunte Marzipankartoffel.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, einen Hang zum schnell fahren, wie ein Skigebiet.

Seine Texte sind einfach zum kichern :D

Diese gebräunte Marzipankartoffel.

Ich hör Landser auch immer gern zum kichern, aber gut sind deren Texte deswegen auch nicht :'D

Braun is Landser aber auch D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der türkische Ladendetektiv, der heute bei mir in der Arbeit war. Fragt in der Pause, wieviele Stunden ich arbeite, sag ich ihm, dass ich studiere und nebenbei nur arbeite. Beginnt der plötzlich zu träumen, wer will auf einer HTL 4 Jahre Abendschule Mechatronik machen, dann auf meine FH gehn, weil er da in der Nähe wohnt.

Wenn er dort fertig ist, will er einen Körperpanzer für Menschen entwerfen, so ein richtiges Exoskelett mit Jetpack und blabla...

Und das schafft er schon, weil er hat so viele Ideen, und normalerweise müssten da 1000 Forscher ein paar Jahre dran forschen (sic!), aber er schafft das alleine und so.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der türkische Ladendetektiv, der heute bei mir in der Arbeit war. Fragt in der Pause, wieviele Stunden ich arbeite, sag ich ihm, dass ich studiere und nebenbei nur arbeite. Beginnt der plötzlich zu träumen, wer will auf einer HTL 4 Jahre Abendschule Mechatronik machen, dann auf meine FH gehn, weil er da in der Nähe wohnt.

Wenn er dort fertig ist, will er einen Körperpanzer für Menschen entwerfen, so ein richtiges Exoskelett mit Jetpack und blabla...

Und das schafft er schon, weil er hat so viele Ideen, und normalerweise müssten da 1000 Forscher ein paar Jahre dran forschen (sic!), aber er schafft das alleine und so.

:kritisch:

der gerät oder wie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.