Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sind mir dann aber zu instabil Wenn der Rand einen anständigen Knusprikeitsgrad hat, kann man mit dem Vierfingergriff jedes Pizzaviertelstück gut halten o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich achtel damit ich nur einmal abbeissen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 zuviel schneidarbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sind mir dann aber zu instabil Wenn der Rand einen anständigen Knusprikeitsgrad hat, kann man mit dem Vierfingergriff jedes Pizzaviertelstück gut halten o: Das Problem is, der Rand muss bei mir immer als erstes dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sind mir dann aber zu instabil Wenn der Rand einen anständigen Knusprikeitsgrad hat, kann man mit dem Vierfingergriff jedes Pizzaviertelstück gut halten o: Das Problem is, der Rand muss bei mir immer als erstes dran glauben D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 das hör ich jetz auch zum 1. mal^^ ich knick den rand immer, dann is das stück viel stabiler + jungs ihr seid göttlich^^ grad gemerkt dass ich noch ne tiefkühlpizza im gefrierfach hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 das hör ich jetz auch zum 1. mal^^ ich knick den rand immer, dann is das stück viel stabiler + jungs ihr seid göttlich^^ grad gemerkt dass ich noch ne tiefkühlpizza im gefrierfach hab^^ hatte ich vorhin auch voll bock drauf, aber dann ist mein blick an der Pizza vorbei zu den Minutensteaks gewandert.... jetzt muss ich morgen neue kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Youtube hat ein neues Design das nicht total Kacke ist. Sensationell. Auch wenn das Logo jetzt nichtmehr so schön aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 wiewowat? sieht aus wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 wiewowat? sieht aus wie immer ² Oder ist das nun das Selbe wie bei Facebook, dass die einen das alte Design, andere das neue Design und der Rest ne Mischung aus beiden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Google testet doch schon immer an einigen (bestimmt durch IP-Adressen) neue Designs und Funktionen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 erstmal ein wenig guttenbergen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Gronkh und Sarazar gerade bei Giga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 So, hab seit 2 1/2 Tagen 12mm. Was für eine Umstellung, wenn man vorher nen Pferdeschwanz hatte. So geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 So, hab seit 2 1/2 Tagen 12mm. Was für eine Umstellung, wenn man vorher nen Pferdeschwanz hatte. So geil. 12mm? das ist immernoch ne hippie-frisur für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...