Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sagte er, vermutlich noch mit einem Jolly im Mundwinkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sagte er, vermutlich noch mit einem Jolly im Mundwinkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Good Guy Angstman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 kollege von mir meint jeder der fantasy gut findet is noch ein kind oder nich richtig im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Dein Kollege ist nicht richtig im Kopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 kollege von mir meint jeder der fantasy gut findet is noch ein kind oder nich richtig im kopf so gehts mir bei manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 kollege von mir meint jeder der fantasy gut findet is noch ein kind oder nich richtig im kopf so gehts mir bei manga. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 manga is aber nochma was anderes als direkt den überbegriff "fantasy" als kinderkram abzutun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Computerspiele sind was für Kinder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Computerspiele sind was für Kinder ! deswegen sind die auch oft ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das sind eher Empfehlungen als verbindliche Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 manga is aber nochma was anderes als direkt den überbegriff "fantasy" als kinderkram abzutun ^^ Eigentlich nicht, der Mechanismus der hinter dieser Denkweise steckt ist immer der gleiche. ;> Nur, je weiter sich eine Sache vom Massengeschmack entfernt, desto schneller besteht die Gefahr das er falsch bewertet wird. Meist wird eine Sache verallgemeinert wenn sie einen selber nicht betrifft oder interessiert und man somit über keinerlei Hintergrundwissen verfügt. Zudem ist es meist so das man nur einen kleinen Aspekt davon selber kennt und dieser beeinflusst dann das komplette Denken über diese Sache. Was dann oft dazu führt das etwas nur über die eigene oberflächliche und begrenzte Sichtweise beurteilt wird. Im Fall von Mangas sieht es dann so aus.: Mangas = Comics = Donald Duck & Mickey Maus = Kinder... ...und zwar deshalb weil die meisten Comics nur aus der Kindheit kennen. Die Tatsache das ein ganzer Industriezweig existiert der wirklich jede Altersgruppe mit teils sehr anspruchsvoller Literatur bedient ist halt nicht allgemein bekannt. Diese Art zu denken lässt sich aber auch bei vielen anderen Dingen beobachten und betrifft nicht nur materielle Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wir brauchen nen Farnsworth-Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Blacky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 das heißt König! Recki ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...