Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nagut, weil du es bist, King Blacky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 und was geht nu? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 How i met your mother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du guckst dich selbst im Tv an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 cooler magger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Dann geh ich mal bisl GTA suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Good luck. Edit: Blacky, dies musste ich deinem Profil entnehmen: Jaa... alles mögliche... Zocken, Fitness, Schwimmen, Freunde, Partys... etc. :> Ähm? Bearbeitet 19. November 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wir brauchen nen Farnsworth-Smiley Nicht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 das sieht aus wie ne zwiebel mit brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Oh Gott, oh Gott.. Ich setz mich grad an den Rechner, geht das Internet nicht. Ui, was nu los. Ich also zum Modem hin, schau mir das keine 5 Sekunden an, und plötzlich fällts mir wie Schuppen von den Augen :'D Als heute morgen mein Wecker geklingelt hat gegen halb 11, bin ich völlig schlaftrunken hoch und hab versucht dieses Klingeln wegzubekommen, hab mein Modem ausgeschalten, draufgehauen, und als das noch nicht gereicht hat, alle Kabel ausgezogen.. Dann hat es noch einen Moment gedauert bis ich wach genug war um zu raffen, dass das da vor mir ein Modem und kein Wecker ist :'D Eieiei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) erinnert mich an die story von sigah (?!), der besoffen sämtliche kabel durchgeschnitten hat, um irgendwas auszubekommen (könnte ebenfalls ein wecker gewesen sein, bin mir nicht sicher) €: moment, schlaftrunken?! Bearbeitet 19. November 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...