Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 erinnert mich an die story von sigah (?!), der besoffen sämtliche kabel durchgeschnitten hat, um irgendwas auszubekommen (könnte ebenfalls ein wecker gewesen sein, bin mir nicht sicher) €: moment, schlaftrunken?! Noch im "Halbschlaf" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 http://de.wiktionary.org/wiki/schlaftrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Boah, gerade fett krasse Polizeiaktion vor meinem Haus. 5 Zivilstreifen um einen Typen festzunehmen und sofort steht der ganze Verkehr Bearbeitet 19. November 2011 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) alarm für ösi 11 Bearbeitet 19. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Eure Zivilstreifen sind ja unauffällig. Alle tiefschwarz und schwarzfolierte Fenster. Da kommt ja NIE wer drauf!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Eure Zivilstreifen sind ja unauffällig. Alle tiefschwarz und schwarzfolierte Fenster. Da kommt ja NIE wer drauf!!11 Wie diese auffällig unauffälligen schwarzen Vans . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 http://www.thechinamoneyreport.com/2011/11...-1-billion-usd/ sollten die mal in New York, London und Frankfurt machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 erinnert mich an die story von sigah (?!), der besoffen sämtliche kabel durchgeschnitten hat, um irgendwas auszubekommen (könnte ebenfalls ein wecker gewesen sein, bin mir nicht sicher) €: moment, schlaftrunken?! Noch im "Halbschlaf" ... http://de.wiktionary.org/wiki/schlaftrunken no shit sherlock schlaftrunken bin ich meist unfreundlich und werf gern mal was um, aber mein modem verprügeln?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bffer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Guten Nachmittag Wie gehts euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 schlaftrunken bin ich meist unfreundlich und werf gern mal was um, aber mein modem verprügeln?! .. "verprügeln"? Ich hab ein paar mal raufgehauen, so wie ich sonst auf meinen Wecker haue, weil der oben drauf eine Snooze-Taste hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 du hast es so spektakulär erzählt, da hat mir meine blühende fantasie die schönsten bilder gemalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kinder, sind sie nicht drollig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kinder, sind sie nicht drollig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bffer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mein Cousin ist soooooo lieb Er spielt mit mir CSS und unterhält sich täglich über Facebook mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 hast du sonst keine freunde oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...