Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich wußte es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Jeez... Die ist halt hübsch, attraktiv, erfolgreich und plötzlich labert die über Verdauungsprobleme! Sowas will Mann garnicht wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Na wenigstens er raffts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Die neue Scrubs Staffel ist echt mal verwirrend ... die hätten das lieber absetzen sollen. Was wollen die damit bezwecken? Langsam zu einer neuen Bestezung wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Frauen sie bringen mich noch um den verstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Frage an dich selbst: Überrascht dich da irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Frauen sie bringen mich noch um den verstand. Ihnen wurde die Macht gegeben mit uns zu spielen. Man kann es ihnen also nicht verdenken, dass sie diese Macht auch nutzen. Männer auf der anderen Seite haben auch das ein oder andere Privileg. Kopf zerbrechen bringt also nichts. Dafür wurde auch ich schon viel zu oft mit einem WTF-Blick im Gesicht zurückgelassen. €: schon wieder so spät Aus dem Vorsatz mir mehr Schlaf zu gönnen wenn ich morgens früh raus muss wird wohl nichts. Bearbeitet 15. Februar 2011 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die neue Scrubs Staffel ist echt mal verwirrend ... die hätten das lieber absetzen sollen. Was wollen die damit bezwecken? Langsam zu einer neuen Bestezung wechseln? Ähm... ja? Der Regisseur selbst sagt übrigens, die neue Staffel sollte lieber als eigenständige Serie verstanden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die neue Scrubs Staffel ist echt mal verwirrend ... die hätten das lieber absetzen sollen. Was wollen die damit bezwecken? Langsam zu einer neuen Bestezung wechseln? Ähm... ja? Der Regisseur selbst sagt übrigens, die neue Staffel sollte lieber als eigenständige Serie verstanden werden. Ich zitiere meinen eigenen Facebook Status: Die neuen Scrubs Folgen sind irgendwas zwischen "ahh, das erinnert mich an die eine Scrubs Szene" und "was zur Hölle ist das für ein Scheiß?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 naja eine Serie die die falsche Story aufgreift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ene mene miste, ich finger nich, ich fiste. Superknack mit Ansage, dat soll mir erstma einer nachmachen! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ene mene miste, ich finger nich, ich fiste. Superknack mit Ansage, dat soll mir erstma einer nachmachen! Prost! alt, gbo-repost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ene mene miste, ich finger nich, ich fiste. Superknack mit Ansage, dat soll mir erstma einer nachmachen! Prost! alt, gbo-repost wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Fast jedes Spiel, das ich bis jetzt getestet habe, erkennt das Xbox360 Gamepad sofort und stellt die Steuerung dafür ein Nachteil: Man kann die Steuerung nicht mehr selber ändern (Two Worlds II z. B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Fast jedes Spiel, das ich bis jetzt getestet habe, erkennt das Xbox360 Gamepad sofort und stellt die Steuerung dafür ein Nachteil: Man kann die Steuerung nicht mehr selber ändern (Two Worlds II z. B.) hmm, die standard-einstellung ist eigentlich immer ziemlich perfekt, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...