pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2011 was hat er denn angestellt? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1735102 er sich halt wie so oft verhalten... Naja, er war zwar vielleicht der Arsch wie üblich, aber mit 3 Wochen hat Corsair es schon ein Stück weit überzogen, imo Ansonsten: ASAB! die 3 wochen waren sicher nicht nur für den einen ausrutscher, sondern für die anderen davor gleich mit ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. November 2011 also ehrlich gesagt, seids weder du, Sergej, noch Black_Jack, mir zuvor aufgefallen *gg*
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. November 2011 Du bist ja auch nur am rumtrollen und meckern warum du net Pink bist
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. November 2011 insgeheim liebt ihr euren sergej ja trotzdem noch tun wir also ehrlich gesagt, seids weder du, Sergej, noch Black_Jack, mir zuvor aufgefallen *gg* tz jessi, aber typisch frau.. wir hatten PMiert und Tiere gerätselt. treuloses pack
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. November 2011 Du bist ja auch nur am rumtrollen und meckern warum du net Pink bist mir fehlt gerade der Bezug, was das hier gerade mit dem anderen zu tun hat, aber gut, stocher nur weiter in den Wunden rum so kann das nie verheilen! ich brauch endlich blinkende Herzen in meiner Sig! also ehrlich gesagt, seids weder du, Sergej, noch Black_Jack, mir zuvor aufgefallen *gg* tz jessi, aber typisch frau.. wir hatten PMiert und Tiere gerätselt. treuloses pack schei*e, jetzt wo du es sagst ... stimmt :fear2: ok, bei dir nehm ichs zurück, hab dich wieder lieb
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. November 2011 Kommt es mir nur so vor oder wechseln die Farben der Admins/Mods in letzter Zeit des öfteren? Seit wann ist zum Beispiel Sergej blau oder Pnshr grün?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. November 2011 Du bist ja auch nur am rumtrollen und meckern warum du net Pink bist mir fehlt gerade der Bezug, was das hier gerade mit dem anderen zu tun hat, aber gut, stocher nur weiter in den Wunden rum so kann das nie verheilen! ich brauch endlich blinkende Herzen in meiner Sig! So weit kommts noch, die meisten haben die Sig eh geblockt und das Pinke hat sich auch erledigt. p.s. ich will auch lieb gehabt werden
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. November 2011 schei*e, jetzt wo du es sagst ... stimmt :fear2: ok, bei dir nehm ichs zurück, hab dich wieder lieb es sei dir verziehen Kommt es mir nur so vor oder wechseln die Farben der Admins/Mods in letzter Zeit des öfteren? Seit wann ist zum Beispiel Sergej blau oder Pnshr grün? liegt am stroboskopiemodus!
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. November 2011 p.s. ich will auch lieb gehabt werden also bei mir hat es sich mit dir ausgeliebhabt... dir gefällts nämlich, dass man mich entrosat hat und solche Leute mag ich nimmer
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. November 2011 p.s. ich will auch lieb gehabt werden also bei mir hat es sich mit dir ausgeliebhabt... dir gefällts nämlich, dass man mich entrosat hat und solche Leute mag ich nimmer Das stimmt ja gar nicht Aber du musst schon den Chef überzeugen und vorher hattest du mich ja auch net lieb.
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. November 2011 und vorher hattest du mich ja auch net lieb. aber nur, weil ich dich nicht gekannt hab bzw du mir nie aufgefallen bist. Und jetzt wo du mir auffällst - und das immer negativ im Bezug zu Rosa - kann ich dich einfach nicht lieb haben. sodale, ich verschwind mal ins Bettal
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. November 2011 und vorher hattest du mich ja auch net lieb. aber nur, weil ich dich nicht gekannt hab bzw du mir nie aufgefallen bist. Und jetzt wo du mir auffällst - und das immer negativ im Bezug zu Rosa - kann ich dich einfach nicht lieb haben. sodale, ich verschwind mal ins Bettal Ich hab mich grade das erste mal oder so dazu geäußert
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. November 2011 BFG-intern diskussion am laufen? ich fühl mich ausgeschlossen!
Hova 4 Melden Geschrieben 20. November 2011 50 spielstunden, 331spm mit >50% supporter und mod.. tzzz
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. November 2011 was hat er denn angestellt? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1735102 er sich halt wie so oft verhalten... Wurde der Beitrag schon gelöscht? Sehe den nicht.