Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß, bestehen in letzter Zeit einige seiner Postings nur noch aus 1-Smiley-Antworten, Beleidigungen oder anderen Regelverletzungen, bzw. mentalen Aussetzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder sonntag und 23:48 :o skyrim stiehlt ja einem die zeit

Aber sowas von ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll: Eltern sind für 10 Tage nach Ägypten geflogen.

a) Schön ruhig jetzt

b) hoffentlich gibts da im Ferienort keine Krawalle :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, gerade fett krasse Polizeiaktion vor meinem Haus. 5 Zivilstreifen um einen Typen festzunehmen und sofort steht der ganze Verkehr :D

Foto steht in der "Zeitung" (Gratis-Ubahnzeitung) und mein Bruder bekommt Geld dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, gerade fett krasse Polizeiaktion vor meinem Haus. 5 Zivilstreifen um einen Typen festzunehmen und sofort steht der ganze Verkehr :D

Foto steht in der "Zeitung" (Gratis-Ubahnzeitung) und mein Bruder bekommt Geld dafür :D

50 Euro warns, oda? schon lang nimmer in Wien gewesen :kritisch: zu viel Sport-Seiten in dem Blatt, das weiß ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll: Eltern sind für 10 Tage nach Ägypten geflogen.

a) Schön ruhig jetzt

b) hoffentlich gibts da im Ferienort keine Krawalle :-/

Denke nicht, dass du dir so große Sorgen machen musst. Die Ägypter in den Ferienorten sind froh, wenn wieder Tourismus kommt. Zum einen warn ja nicht alle direkte Krawall-Unterstützer, zum andern müssen die Menschen dort trotzdem noch Geld verdienen. Tourismus ist dort schon noch wichtig, das wissen die meisten Leute dort auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krawall gibts am 1. Mai und wenn wieder zwei dieser Ossi Clubs gegeneinander spielen.

Das in Ägypten würde ich jetzt nicht Krawall nennen.

Ansonsten würde ich mir da auch keine Gedanken machen. Unruhen gibt es vorallem in den großen Städten. Touristen abschrecken ist das letzte was die Ägypter wollen, egal ob Militär oder Revolutionär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krawall gibts am 1. Mai und wenn wieder zwei dieser Ossi Clubs gegeneinander spielen.

Das in Ägypten würde ich jetzt nicht Krawall nennen.

Ansonsten würde ich mir da auch keine Gedanken machen. Unruhen gibt es vorallem in den großen Städten. Touristen abschrecken ist das letzte was die Ägypter wollen, egal ob Militär oder Revolutionär.

Türlich, Krawall gibts nur bei den Ossis ... :rolleyes: Wie mich diese Stereotypen ankotzen ...

Ich sag nur Eintrach Frankfurt um mal beim Fußball zu bleiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es sind ja auch nich alle Belgier schokolade fressende Kinderschänder ... oder doch? :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll: Eltern sind für 10 Tage nach Ägypten geflogen.

a) Schön ruhig jetzt

b) hoffentlich gibts da im Ferienort keine Krawalle :-/

Denke nicht, dass du dir so große Sorgen machen musst. Die Ägypter in den Ferienorten sind froh, wenn wieder Tourismus kommt. Zum einen warn ja nicht alle direkte Krawall-Unterstützer, zum andern müssen die Menschen dort trotzdem noch Geld verdienen. Tourismus ist dort schon noch wichtig, das wissen die meisten Leute dort auch.

Hab auch eher Angst, dass die vorzeitig zurückkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.