El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 bfg-bf3 server füllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 bfg-bf3 server füllen? NOPE skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bffer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Guten Abend Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Grad 612g Fleisch und nochmal knapp genausoviel Kartoffelgratin gegessen, aber keinen Nachtisch mehr da Außerdem festgestellt, dass ein Typ aus meinem Zug jetzt bei Berlin Tag&Nacht mitspielt^^ Bearbeitet 21. November 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich würde mich ja (fremd)schämen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 1,2 kg gegessen, ach komm da hast du doch n bisschen geflunkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Also beim Fleisch kann ich ja nicht geschummelt haben, weil das ja auf der Packung steht und der VolumenKartoffelanteil war größer als der des Fleisches. Da ich die spezifische Masse allerdings nicht kenne, kann ich das leider nicht verifizieren Außerdem macht 2x500g nur 1kg und das is ja gerade mal 2 500g-Joghurts. Und doch noch Tellercheneis gefunden Allerdings stand die Schokosauce im Kühlschrank und ich, in der Annahme das es die Viskosität von Nutella hätte, habe in meiner Naivität und der Unkenntnis bzgl. des Schmelzdiagramms von Schokosauce natürlich die Flasche umgedreht um von unten reinzugucken. Das war rückblickend etwas dumm, aber durch einen Ninjamäßige Reflex konnte ich den Massestrom noch an meinem Haupt vorbeilenken. Bearbeitet 21. November 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist das nicht süß, dass manche denken das hier ist ein chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 fleisch verliert aber viel von seiner masse beim braten, sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wo soll man denn sonst trollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was hab ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 fleisch verliert aber viel von seiner masse beim braten, sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist das nicht süß, dass manche denken das hier ist ein chat? was dachtest du, kommt bei einem thread namens smalltalk im off topic forum raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...