Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 zum GLück haben wir den Sender nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Nachdem ich es gerade in einem BF3-Thread gelesen habe, muss ich es einfach mal hervorheben: [...] installiesierung von BF 3 [...] Bearbeitet 23. November 2011 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bin ja mal gespannt, ob ARD&ZDF nächstes Jahr in der CL-Halbzeitpause auch 14:30 Minuten lange Werbeblöcke einschieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 wird sich zeigen, aber egal solang die spiele kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Außerdem heißt's dann: HD für umme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 des hob i scho ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Ich hab sogar Scheisse in HD Bearbeitet 24. November 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab sogar Scheisse in HD rtl hd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wahrscheinlich HD+, is aber eig. nich für umme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 HAt jemand zufällig die GTA IV Addons und Lust online zu zocken? mir is so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 wie wärs mit schlafen gehn? dann is da nimma langweilig werd ivh jetzt machn. gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ah ne, nicht vor 4 Uhr... nacht Jessi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ach man, ich geh pennen... wasn blöder Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...