meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) ich weiß nicht ob ich es gut finden soll, dass sich was mit einer arbeitskollegin anbahnt. €: jetzt hab ich mit der auch noch ausgemacht, dass man sich samstag in der disse trifft. Natürlich ganz zufällig... Bearbeitet 25. November 2011 von meinereiner
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. November 2011 HAt jemand zufällig die GTA IV Addons und Lust online zu zocken? mir is so langweilig Ich hab Zeit, bin aber erst heute abend daheim
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. November 2011 ich weiß nicht ob ich es gut finden soll, dass sich was mit einer arbeitskollegin anbahnt. €: jetzt hab ich mit der auch noch ausgemacht, dass man sich samstag in der disse trifft. Natürlich ganz zufällig... "Niemals den Füller in Firmentinte stecken" - Bernd Stromberg
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2011 ich weiß nicht ob ich es gut finden soll, dass sich was mit einer arbeitskollegin anbahnt. €: jetzt hab ich mit der auch noch ausgemacht, dass man sich samstag in der disse trifft. Natürlich ganz zufällig... "Niemals den Füller in Firmentinte stecken" - Bernd Stromberg nieeeemals im eigenen haus rum...heften.... tackern... lochen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) ja so ist es, aber mein ***** sieht das einfach anderst^^ wird sich zeigen wer mehr zu sagen hat Bearbeitet 25. November 2011 von meinereiner
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 25. November 2011 ich weiß nicht ob ich es gut finden soll, dass sich was mit einer arbeitskollegin anbahnt. €: jetzt hab ich mit der auch noch ausgemacht, dass man sich samstag in der disse trifft. Natürlich ganz zufällig... "Niemals den Füller in Firmentinte stecken" - Bernd Stromberg kann das nur unterschreiben...
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. November 2011 Jemand Lust auf GTA IV (gestern hatte glaub ich jemand hier gefragt)?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. November 2011 mein kühschrank gibt bourbon, rum, vodka, bier und wein her. dazu noch ein paar kurze und noch einen kleinen sekt der bourbon wird den abend nicht überleben. noch ist er voll
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. November 2011 Jemand Lust auf GTA IV (gestern hatte glaub ich jemand hier gefragt)? Ja ich fragte^^ Also wegen den Addons wie die so Online sind, wegen Fallschirm und so...
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. November 2011 Hm, recht spaßig finde ich, allerdings weiß ich nicht ob ich das mit meiner GTA-IV Version noch kann, weil ich die seit dem letzten Onlinespielen heftig modifiziert habe (ok, so heftig auch wieder nicht). Mal ausprobieren?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. November 2011 Hm also ich hab grade nur die Addons installiert, aufs Modifizieren hatte ich keine lust das war immer so umständlich... hab nur Episodes from Liberty City momentan drauf, aber ja gerne... bin im Ts...
Ossten 15 Melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) lässt man mal nen besoffenen kumpel 10 min dead island spielen, schon hat man 70k geld verloren ^^ Bearbeitet 26. November 2011 von Ossten
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Weihnachtsavatar ja oder nein? Bearbeitet 26. November 2011 von Stövi