Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Anno1503 ist mit den Verkaufsprinzip echt Müll :wtfgtfo:

aber wenn man endlich mal + macht dann rockt es echt mal :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen ersten Advent Männers ...und Jessi ^^

:baeeeeeh: :baeeeeeh: :baeeeeeh:

Hmm, ich vermute deine Sig ist nicht Forums Adäquat und zieht Unmut auf sich der sich dann in fehlender Adventsgrüße manifestiert. Du könntest ja einen Kompromiss machen und etwas nehmen mit dem sich auch der 08/15 BF User zumindest teilweise Identifizieren kann. :ugly:

wyibd9hr9btg.png

*lol* ich fürchte, ich werd meiner Sig trotzdem weiterhin treu bleiben.

aber wenn du mir ein Weihnachtsgeschenk machen willst, dann erklär mir bitte, wie ich da blinkende Herzen reinbekomm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du dem ganzen restlichen Board ein Weihnachtsgeschenk machen willst, dann erklär es ihr bitte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen ersten Advent Männers ...und Jessi ^^

:baeeeeeh: :baeeeeeh: :baeeeeeh:

Hmm, ich vermute deine Sig ist nicht Forums Adäquat und zieht Unmut auf sich der sich dann in fehlender Adventsgrüße manifestiert. Du könntest ja einen Kompromiss machen und etwas nehmen mit dem sich auch der 08/15 BF User zumindest teilweise Identifizieren kann. :ugly:

wyibd9hr9btg.png

*lol* ich fürchte, ich werd meiner Sig trotzdem weiterhin treu bleiben.

aber wenn du mir ein Weihnachtsgeschenk machen willst, dann erklär mir bitte, wie ich da blinkende Herzen reinbekomm :)

gif. mehr sag ich net :D aber du machst dir dann glaub ich echt feinde :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jazzgedudel (oder schlechtes Trompetenspiel, man weiß es nicht) im naturwissenschaftlichen Hörsaalbau, wtf :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten alle männlichen Member dann eben irgendwelche Damen in die Sig hauen? :trollface:

dann biste gleich wieder der sexist

da die frauenquote hier aber eh verschwindend gering ist - fµck it :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich doch schonmal :kritisch:

und ich glaube auch damals war es wegen jessis sig^^

€: grad mal gerechnet: seit fr abend als es dunkel war hab ich nur 5h tageslicht gesehen :omfg:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ne Story gehört, die ich euch nicht vorenthalten will und im Stile Alvias' mal versuche zu erzählen:

Also, Bernd*, ein Bekannter von mir, war am Freitag mit der Landjugend in Hamburg bei der Schlagerboottour. Die sind also mit 50 Leute hin, im Bus gab's Freigetränke und auf dem Boot dann Freibier etc.pp.

Er gießt sich also ordentlich einen hinter die Binde, wie er es jeder Wochenende tut, denn er ist wirklich jedes Mal total stramm. Da sieht er im Boot, dass ne Lampe aus der Decke hängt und versucht diese wieder reinzudrücken. Das wiederum sieht der Kapitän, der Bernds Verhalten missversteht und denkt, Bernd habe ein Loch in die Decke gedrückt. Er ruft also die Polizei und Bernd bekommt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Bernd denkt sich nun "sone Kacke, dafür brenn ich mir heut richtig einen" und geht nach der Party (war noch relativ früh, kurz gegen Mitternacht ca.) zum Bankautomaten und hebt 200€ ab. Dies bleibt den Nutten am Straßenrand aber nicht unverborgen, also machen sie sich total an in ran und Bernd bezahlt für Horst*, Anton* und sich selbst erstmal 3 Nutten, auch wenn Horst und Anton gar nicht so recht Bock darauf hatten. Die 3 Pärchen gehen also auf verschiedene Zimmer und Bernds Nutte fragt ihn, was er denn gerne möchte. Der Dialog lief ungefähr folgendermaßen ab : "Volles Programm!", "das kostet aber extra", "hier, nimm meine Bankkarte und heb noch was ab, Pin ist XXXX". Nutte läuft los, kommt wieder : "der Pin war falsch, sag den richtigen".

Das ganze hat sich dann noch 2 mal wiederholt, sodass Bernds Bankkarte gesperrt wird und die Nutten ihn, Anton und Horst aus'm Puff schmeißen (sie wurden quasi von den Nutten geprellt :'D ). Um 1 sollte der Bus dann wieder gen Heimat fahren, als plötzlich festgestellt wird, dass Bernd als Einziger fehlt. Also rufen sie ihn an, er weiß aber nicht wo er ist. Nach ca. 40min. trifft dann auch Bernd am Treffpunkt ein und der Heimweg kann losgehen. Bernd ist aber weiter in Feierlaune und lässt sich am Club rausschmeißen, der ca. 25km von Bernds Zuhause entfernt ist. Da er aber keine Kohle mehr hat, sitzt er da nur rum und lässt sich irgendwann von seinem Vater abholen, pennt aber im Auto ein, in dem sein Vater ihn dann aber auch eiskalt die Nacht verbringen lässt :D

Ende vom Freitag : Bernd hat ein gesperrtes Konto, ne Anzeige und 300€ weniger. :daumenhoch:

*Namen geändert

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie doch durchgemacht. jetz kaffee schlürfen und dann hoffentlich nich in der uni müde werden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitzt seit 3 stunden vor dem rechner, und will nen referat/vortrag fertigmachen, den ich morgen halten muss.

bis jetzt hab ich die überschrift vom titelblatt... :baeeeeeh:

getstuffdonetoday.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.