El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Uni ist toootlangweilig. ich penn fast ein hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 dann pepp das ganze auf, belästige ein paar studentinnen, mix bewusstseinserweiternde mittel ins kantinenessen, fackel ein chemie-labor ab, geb ne bombendrohung raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 3h werkstoffkundevorlesung beim maschinenwesenstudiengang. weder studentinnen, noch präperate die spaß machen und das chemie-labor is 300m entfernt. bin jetz aber endlich zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 pff... es gibt immer mittel und wege, der wille muss nur vorhanden sein! das versagen der "Operation Chaos" liegt ganz allein bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 operation chaos wurde leider von der mission wachbleiben bzw. mission schlafen in den hintergrund gerückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 "Mission Wachbleiben" und "Mission Schlafen"? das waren aber nicht unsere Operationen, du bist eine Kollaborateur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 jeez, haben die das ganze immer noch net gerallt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 i swear i didn't know she was 3 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Natürlich, Amerika wieder. Die besorgte Blonde ist dabei der größte Knaller. Mal Spaß bei Seite, ich versteh das nicht. Wenn ich wirklich versuchen würde, Opfer zu schützen und mich damit auseinandersetze, dann müsste ich doch allerspätestens nach 3-5 Tagen Recherche darauf stoßen, dass das totaler Quatsch ist. Hasse solche Leute o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Natürlich, Amerika wieder. Die besorgte Blonde ist dabei der größte Knaller. Mal Spaß bei Seite, ich versteh das nicht. Wenn ich wirklich versuchen würde, Opfer zu schützen und mich damit auseinandersetze, dann müsste ich doch allerspätestens nach 3-5 Tagen Recherche darauf stoßen, dass das totaler Quatsch ist. Hasse solche Leute o: wenn du nach 3-5 tagen erst merkst, das pedobär/pedobear kein päderasten-symbol ist, sondern ein ironisch/sarkastisch gemeintes internet-mem, würd ich dich für stark minderbegabt halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 wir reden hier von einer blonden amerikanischen frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 aus der rede des polnischen außenministers in berlin: I will probably be the first Polish foreign minister in history to say so, but here it is: I fear German power less than I am beginning to fear German inactivity. der will aktivität? leute, schmeißt die motoren an, wir fahren nach warschau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 macht doch keinen spaß wenn die briten und franzmänner nicht mitspiele wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Natürlich, Amerika wieder. Die besorgte Blonde ist dabei der größte Knaller. ... Es ist ja bekannt das Amerika eine Nation ist wo viele Leute ist in erster Linie damit beschäftigt sind vor irgend etwas Angst zu haben. Aber das sie sich jetzt schon vor einer Comicfigur fürchten ist selbst für amerikanische Verhältnisse kurios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...