Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr am wegnicken seit und plötzlich wahrlos irgendein Muskel/Körperteil zuckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr am wegnicken seit und plötzlich wahrlos irgendein Muskel/Körperteil zuckt? linkes bein, immer. und dann so heftig, das ich total hochschrecke und erstmal denke "WTF WAR DAS!!!111!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Besonders scheiße kommt das in der Öffentlichkeit. Im Zug oder Hörsaal denkt man sich dann immer "Hoffentlich hat das keiner gesehen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 hach, die komischen blicke von den lehrern sagen mir schon immer alles. bei ner so ruhigen klasse wie meiner bekommen die das auch schnell mit, wenn mal einer ratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wenn ich richtig fett kurz vorm Einnicken bin. Immer in der Schule früher, schön den Kopf auf die Hände gestützt, das Heft weit rangezogen, damit's so aussieht, als ob ich gut am Lesen bin, und dann, wenn ich kurz davor war, richtig einzuschlafen, hat irgendwas so übel gezuckt, dass man plötzlich wieder hellwach war D: Aber das war in meiner Klasse eh locker. Bis auf den Lehrer wusste eh jeder, dass man pennt, wenn man diese Haltung einnahm.. :'D Hab auch einige gesehen, die so übel rumgezuckt haben, aber bei anderen sieht das nie so schlimm aus... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab ich in letzter Zeit auch oft, manchmal auch mitten in der Nacht, zucke dann so heftig zusammen dass ich aufwache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 letztens hab ich einmal so heftig gezuckt dass ich fast ausm bett gefallen wär xD zum glück war das nicht die nacht in der meine freundin bei mir war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Casper auf Arte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 aus der rede des polnischen außenministers in berlin: I will probably be the first Polish foreign minister in history to say so, but here it is: I fear German power less than I am beginning to fear German inactivity. der will aktivität? leute, schmeißt die motoren an, wir fahren nach warschau! "Opi, leihst du mir deinen Karabiner, deine Uniform und dein Krad? Ich muss das zuende bringen, was ihr damals nicht hinbekommen habt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...0051&st=315 popcorn bereit halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...0051&st=315 popcorn bereit halten! ab hier gehts los :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Deswegen frage ich mich auch immer, warum die die NPD verbieten wollen. Es ist ein Wunder, dass man nicht extra Springerstiefel mit Klettverschlüssen herstellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Danke an die, die meine Ansicht teilen. Von mir aus macht jeder was er will, springt nackt durch den Wald oder was auch immer. "Ein bisschen rechts" ist genau das richtige bisschen zuviel rechts und sowas hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen. Weder in RL noch im VL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Danke an die, die meine Ansicht teilen. Von mir aus macht jeder was er will, springt nackt durch den Wald oder was auch immer. "Ein bisschen rechts" ist genau das richtige bisschen zuviel rechts und sowas hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen. Weder in RL noch im VL. der ist eh bald weg vom fenster Bearbeitet 30. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1740650 Der war also schonmal in dem Squad und wollte wieder rein? Fraglich warum nicht schon beim ersten Mal sein spezieller Nick ungut aufgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...