Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr am wegnicken seit und plötzlich wahrlos irgendein Muskel/Körperteil zuckt? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr am wegnicken seit und plötzlich wahrlos irgendein Muskel/Körperteil zuckt? :kritisch:

linkes bein, immer. und dann so heftig, das ich total hochschrecke und erstmal denke "WTF WAR DAS!!!111!!" ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders scheiße kommt das in der Öffentlichkeit. Im Zug oder Hörsaal denkt man sich dann immer "Hoffentlich hat das keiner gesehen :omg:" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, die komischen blicke von den lehrern sagen mir schon immer alles. bei ner so ruhigen klasse wie meiner bekommen die das auch schnell mit, wenn mal einer ratzt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig fett kurz vorm Einnicken bin. Immer in der Schule früher, schön den Kopf auf die Hände gestützt, das Heft weit rangezogen, damit's so aussieht, als ob ich gut am Lesen bin, und dann, wenn ich kurz davor war, richtig einzuschlafen, hat irgendwas so übel gezuckt, dass man plötzlich wieder hellwach war D:

Aber das war in meiner Klasse eh locker. Bis auf den Lehrer wusste eh jeder, dass man pennt, wenn man diese Haltung einnahm.. :'D Hab auch einige gesehen, die so übel rumgezuckt haben, aber bei anderen sieht das nie so schlimm aus... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich in letzter Zeit auch oft, manchmal auch mitten in der Nacht, zucke dann so heftig zusammen dass ich aufwache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens hab ich einmal so heftig gezuckt dass ich fast ausm bett gefallen wär xD

zum glück war das nicht die nacht in der meine freundin bei mir war :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus der rede des polnischen außenministers in berlin:

I will probably be the first Polish foreign minister in history to say so, but here it is: I fear German power less than I am beginning to fear German inactivity.

der will aktivität? leute, schmeißt die motoren an, wir fahren nach warschau! :ugly:

"Opi, leihst du mir deinen Karabiner, deine Uniform und dein Krad? Ich muss das zuende bringen, was ihr damals nicht hinbekommen habt!" :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen frage ich mich auch immer, warum die die NPD verbieten wollen. Es ist ein Wunder, dass man nicht extra Springerstiefel mit Klettverschlüssen herstellen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die, die meine Ansicht teilen. Von mir aus macht jeder was er will, springt nackt durch den Wald oder was auch immer.

"Ein bisschen rechts" ist genau das richtige bisschen zuviel rechts und sowas hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.

Weder in RL noch im VL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die, die meine Ansicht teilen. Von mir aus macht jeder was er will, springt nackt durch den Wald oder was auch immer.

"Ein bisschen rechts" ist genau das richtige bisschen zuviel rechts und sowas hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.

Weder in RL noch im VL.

der ist eh bald weg vom fenster :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.