Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Nein, der war nicht drin. Er hatte sich nur beworben und Poow hat gefragt, wer das ist. Aber weitere Diskussionen zu dem sind die Zeit doch eh nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die, die meine Ansicht teilen. Von mir aus macht jeder was er will, springt nackt durch den Wald oder was auch immer.

"Ein bisschen rechts" ist genau das richtige bisschen zuviel rechts und sowas hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.

Weder in RL noch im VL.

wow, ohne worte.... vielleicht solltest du dich mal mit "rechts" und "links" auseinander setzen und in dem kontext das wort extremismus genauer betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1740650

Der war also schonmal in dem Squad und wollte wieder rein? Fraglich warum nicht schon beim ersten Mal sein spezieller Nick ungut aufgefallen ist.

Und was willst du jetzt wegen dem Nick sagen? Wie schon so oft geschrieben, nur weil jemand im Jahr 88 geboren ist, und sich das an den Namen hängt, meint er noch lange nicht HH! Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich 2 Monate zu spät geboren bin, sonst hätte ich mich nicht hier anmelden dürfen, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1740650

Der war also schonmal in dem Squad und wollte wieder rein? Fraglich warum nicht schon beim ersten Mal sein spezieller Nick ungut aufgefallen ist.

Und was willst du jetzt wegen dem Nick sagen? Wie schon so oft geschrieben, nur weil jemand im Jahr 88 geboren ist, und sich das an den Namen hängt, meint er noch lange nicht HH! Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich 2 Monate zu spät geboren bin, sonst hätte ich mich nicht hier anmelden dürfen, oder wie?

Wenns ja nur sein geburtsjahr wäre. Isset aber nich.

Überhaupt die art wie er sich vorgestellt hat:

Hallo ich will bei euch mit machn. Btw bin ich rechts aber nur ein bisschen und auch nur politisch.

Sonst hätt mich das ganze nicht weiter interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, deinen Standpunkt verstehe und unterstütze ich, aber D033D2 meinte ja, wir hätten ihn gar nicht erst aufnehmen sollen (was wir eh nicht gemacht haben), nur weil er eben die 88 drin stehen hat. Und das sehe ich nicht ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die erste "Bewerbung" war ja komplett ohne Forum. Und nur wegen einer 88 im Nick kategorisch abzulehen ist ja mal schwachsinnig.

l8 :okay:

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann scheint es ja offensichtlich eine ziemliche Erhöhung der Geburtenrate im Jahr 1988 gegeben zu haben,...bei den ganzen 88igern die man so trifft und die das im Nick stehen haben. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, deinen Standpunkt verstehe und unterstütze ich, aber D033D2 meinte ja, wir hätten ihn gar nicht erst aufnehmen sollen (was wir eh nicht gemacht haben), nur weil er eben die 88 drin stehen hat. Und das sehe ich nicht ein!

Ihr könntet ja alles Bannen, was AH, HH, 18, 88 etc. und das was hier in der Liste steht im Namen, Signatur, Post bannen, dann gibt es solche Probleme nicht mehr :trollface::ugly:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich meine Aussage mit "ungut" eh schon entschärft ;-) Sicherlich ist 88 kein Ausschlusskriterium, es ist nur eben auffällig. Zu BFH-Anfangszeiten hättet ihr mal die Nicks lesen sollen. Da waren Namen drinen, die konnte man gar nicht mehr anders einordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ohne worte.... vielleicht solltest du dich mal mit "rechts" und "links" auseinander setzen und in dem kontext das wort extremismus genauer betrachten.

Gib's auf, funktioniert eh nie, das den Leuten zu sagen. Sei froh, dass dir nicht schon wer Nazi an den Kopf geworfen hat, immerhin verharmlost du ja die "rechte szene" blablu

zu der chosenone-Sache:

Er hat ja nun schon gesagt, dass sein Geburtsdatum '94 ist, da bleibt ja bei der 88 im Nick nicht mehr auf so viel anderes zu schließen, wenn er schon sagt, dass er rechts ist.

Wobei ich mir eigentlich auch immer an den Kopf fasse bei Menschen, die bei der 88 hinten an nem Nick gleich auf Nazis schließen, und zwar selbst wenn der Account "LinksExtremismusisttotalgeil88" heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

zu der chosenone-Sache:

Er hat ja nun schon gesagt, dass sein Geburtsdatum '94 ist, da bleibt ja bei der 88 im Nick nicht mehr auf so viel anderes zu schließen, wenn er schon sagt, dass er rechts ist.

Wobei ich mir eigentlich auch immer an den Kopf fasse bei Menschen, die bei der 88 hinten an nem Nick gleich auf Nazis schließen, und zwar selbst wenn der Account "LinksExtremismusisttotalgeil88" heißt.

Ist halt Erfahrungsgemäß so das die 88 oft zu Leuten mit entsprechender Einstellung gehört. Das heisst nicht das es immer so ist...aber oft. Wenn ich 88 geboren wäre würde ich mir das schon alleine aufgrund von Verwechslungsgefahr nicht in den Nick schreiben.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

zu der chosenone-Sache:

Er hat ja nun schon gesagt, dass sein Geburtsdatum '94 ist, da bleibt ja bei der 88 im Nick nicht mehr auf so viel anderes zu schließen, wenn er schon sagt, dass er rechts ist.

Wobei ich mir eigentlich auch immer an den Kopf fasse bei Menschen, die bei der 88 hinten an nem Nick gleich auf Nazis schließen, und zwar selbst wenn der Account "LinksExtremismusisttotalgeil88" heißt.

Ist halt Erfahrungsgemäß so das die 88 oft zu Leuten mit entsprechender Einstellung gehört. Das heisst nicht das es immer so ist...aber oft. Wenn ich 88 geboren wäre würde ich mir das schon alleine aufgrund von Verwechslungsgefahr nicht in den Nick schreiben.

sehe ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Erfahrungsgemäß so das die 88 oft zu Leuten mit entsprechender Einstellung gehört. Das heisst nicht das es immer so ist...aber oft. Wenn ich 88 geboren wäre würde ich mir das schon alleine aufgrund von Verwechslungsgefahr nicht in den Nick schreiben.

Und genau das ist doch schon die Sache. Weil jeder Volldepp in der 88 das böse Heil Hitler sieht. Sicher gibt's den ein oder anderen Spezialisten der die 88 mit jener Bedeutung im Nick trägt, aber wenn man sich als '88 geborener damit rumschlagen muss, läuft doch irgendwas verkehrt bei den ganzen hobbymäßigen Nazijägern, oder meinst du nicht?

Ich für meinen Teil lasse es einfach, von einer Zahl Rückschlüsse auf die politische Aktivität eines anderen zu nehmen, weil es Müll ist. Zum einen will ich spielen, nicht Nazis jagen, zum anderen ist das einfach scheiße für Leute mit eben jenem Geburtsdatum. Und unnötigerweise übertrieben auch.

Bei "Goebbels88" vielleicht was anderes, aber.. Ach, was schreib ich mir die Finger fusselig, es ändert sich ja doch nichts daran, wie die meisten Leute reagieren ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.