Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @ Gambler, das willst du doch gar nicht... ! und nope Steam läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Steam läuft auch, nur meine Friendlist ist offline irgendwie :> jetzt gehts wieder, komisch Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Steam läuft auch, nur meine Friendlist ist offline irgendwie :> jetzt gehts wieder, komisch das kommt alle jubeljahre einfach mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Neid? Weniger Neid, mehr srsly "tauscht halt nen IM aus statt das Forum als Chat zu missbrauchen"-Gefühl. w/e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 mimimimi? Spaß und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 oke nun versteh ich es, du hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ach, meine Güte, schlaft doch endlich miteinander, dann ist hier schnell Ruhe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Niemals! Er ist mir zu männlich! €: ausserdem habsch Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nein, er ist nicht sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also iwie, geh weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 "Wer weiß wo das überall schon drin war" oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja genau, er nimmt doch jede... siehe in Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das Captcha, das ich eben von meiner Bank bekommen habe, ist FUKECB *conspiracy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Lexx, die einzige Serie in der eine Mumie auf Koks und Waschmittel durch das King Tutt's in Vegas wandelt und willkürlich Leuten das Genick bricht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...